Nino de Angelo Schlager

NINO DE ANGELO: Neue Edition “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” kommt – damit für Schlagerchampions als Gast gesetzt?

NINO DE ANGELO: “Aeternum Edition” seines aktuellen Albums erscheint einen Tag vor den Schlagerchampions

Kurz nach seinem 60. Geburtstag (herzlichen Glückwunsch nachträglich) veröffentlicht NINO DE ANGELO eine Neuauflage seines Albums “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” – mit dem Untertitel: “Aeternum Edition”. Drei neue Songs sind darauf enthalten. Ob hier auch das gemeinsam mit JOACHIM WITT gedrehte Video eine Rolle spielt, wissen wir (noch) nicht. Trotzdem freuen wir uns, über diese Neuauflage getreu unseres Mottos “Recherchieren statt Kopieren” “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichten zu können.

Nachdem NINO anlässlich seines Geburtstags ja mal wieder sehr launig auf Instagram sein Publikum unterhielt (seine Frau schien das so “mittelgut” zu finden, wir haben uns derweil totgelacht), hat er angekündigt, seine Social Media Kanäle zu löschen. Zum Glück hat er das nicht getan, sondern über die Neuauflage seines Albums informiert. Der VÖ-Termin ist der 12. Januar und damit ein Tag vor den “Schlagerchampions”. Mit anderen Worten gehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass NINO dabei sein wird

“Hier fragt jemand…”

Sollte NINO tatsächlich bei den Schlagerchampions 2024 mitwirken, hätten wir eine Frage- in der Rubrik, bei der die Fans den Stars ja Fragen stellen können. Wir würden gerne wissen, wie NINO dieses Statement gemeint hat: “so viel möchte man fast nicht trinken, damit es besser wird.” Offensichtlich ist das SILBEREISEN-Team zumindest in DIESEM Fall nicht nachtragend – wir freuen uns schon auf NINOs neues Songs.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite