Nino_de_Angelo_Gesegnet_und_Verflucht_Träumer

NINO DE ANGELO: Er kündigt in der BILD-Zeitung (erneut) sein Karriereende an

NINO DE ANGELO: Laut BILD steht Karriereende bevor

Gibt es da Zoff mit SILBEREISEN? Ganz ohne SILBEREISEN-Show hat NINO DE ANGELO erneut “exklusiv” der BILD-Zeitung sein bevorstehendes Karriereende verkündet – das hat er bereits im Frühjahr 2021 via heute.at getan (siehe HIER).

Was heute.at damals verkündet hat – allerdinge mit dem Plan, im 63. Lebensahr aufzuhören – , schreibt nun, über ein Jahr später, noch einmal die BILD  auf und verkündet das, was NINO anscheinend vor hat: Noch ein Album produzieren, damit noch einmal auf Tour gehen – und dann war es das.

Damit zwei Jahre Stammgast bei FLORIAN SILBEREISEN?

Ein cleverer Schachzug ist das ja schon von NINO, dass nun auch er in diese “Kerbe” haut. Schon bei MARY ROOS, IREEN SHEER und nun auch JÜRGEN DREWS wird das Karriereende ja auch dann ausführlich zelebriert, wenn der Protagonist sonst keine Rolle in den “Feste”-Shows gespielt hat. Davon könnte nun auch NINO DE ANGELO profitieren, wenn er nun über Jahre hinweg seinen Abschied zelebrieren sollte.

Überraschend ist derweil, dass NINO seinen Abschied nicht beim “Schlager.Comeback” verkündet hat – dem Verständnis des “Papstes” vom Wort “Comeback” hätte sein Abschied analog zu den Auftritten von JÜRGEN DREWS und IREEN SHEER eigentlich recht gut gepasst. Gut möglich, dass NINO nun eben in den nächsten 10-20 SILBEREISEN-Shows seinen Abschied zelebriert. Bis dahin freuen wir uns noch auf neue Songs des Ausnahmekünstlers.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

    1. Wer wie Sie zu dämlich ist, Zeichensetzung korrekt zu beherrschen und wer auf Inhalte keinen Wert ist, soll sich bitte ein anderes Portal suchen statt hier dämlich rumzustänkern. ALso bitte hier die Fresse halten und woanders rumpöblen. Danke!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite