Nik P. Schlager

NIK P. & DJ ÖTZI: Österreich-Schlager-Power am 2. März bei “Klein gegen Groß”

NIK P. und DJ ÖTZI sorgen für Schlager-Power bei “Klein gegen Groß”

Eine der derzeit erfolgreichsten Samstagabendshows ist sicher “Klein gegen Groß” mit KAI PFLAUME. Das Konzept ist absolut stimmig, und der Moderator passt einfach wie “Arsch auf Eimer”, wenn wir das so sagen dürfen. Dass er ein großartiger freundlicher verbindlicher Mensch so ganz ohne Starallüren ist, dürfte durchaus auch ein Mosaikstein des Erfolgs sein. Und so darf sich jeder Schlagerstar freuen, wenn er bei KAI zu Gast sein darf.

Offensichtlich liegt der Schwerpunkt der Sendung am 2. März in Sachen Schlager auf Österreich. Wir haben noch mal nachgesehen – aber es ist tatsächlich so: Das neue Album von NIK P. erscheint NICHT am 1. März, sondern am 3. Mai – dabei wäre die Promotion bei Klein gegen Groß eigentlich perfekt für einen VÖ-Termin. Zumindest eine neue Single-VÖ dürfte rund um den TV-Termin anstehen – das gilt auch für DJ ÖTZI – so zumindest unsere Prognose.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Der dritte Mai ist doch vermutlich perfekt.
    Ist nicht am 04. Mai eine Giovanni Zarella Show im ZDF?

    Es ist zu vermuten, das er in der Giovanni-Zarella Show bzgl. seiner Albumsveröffentlichung am 03.05.2024 einen Auftritt haben wird.

    Außerdem kommt am 01.03.2024 die Album-Edition “Alles in Balance – Leise” von Beatrice Egli heraus. Man geht also auch einer möglichen Konkurrenz bzgl. des Veröffentlichungsdatums eines Albums aus dem Weg.

    Das Veröffentlichungsdatum 03. Mai ist also unter der Annahme, das er in der Giovanni Zarella Show (einer vollwertegen Musiksendung im Vergleich zur Sendung “Klein gegen Groß”) auftreten wird, eindeutig sinnvoller!

    Nik P. wird vermutlich am 01.03. eine neue Single als Vorgeschmack auf das neue Album herausbringen. Also als Vorlauf zum neuen Album. Das ist die übliche Verfahrenweise!

    1. Stimmt, auch wenn wir den Termin exklusiv bei Schlagerprofis kommunizieren konnten, hatten wir das zugegeben nicht auf dem Schirm. Gut möglich, dass Nik P. somit bei Zarrella zu Gast ist – guter Hinweis, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite