Nicole

NICOLE stellt die Fanbox ihres neuen Albums “50 ist das neue 25” vor

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die gerade bei Nicole-Fans beliebte Fanbox wird es wie berichtet auch vom neuen Album “50 ist das neue 25” geben. Heute hat Nicole ihren Fans verraten, was denn alles in der Box enthalten ist. Der Inhalt kann sich sehen (und hören) lassen:

– CD-Album “50 ist das neue 25”
– DVD – Exklusive DVD “50 ist das neue 25”
– Fächer
– Drei Fotos
– Tourposter 2020

…und: Das “goldene Konzertticket” – mit etwas Glück. Kurios: Auf ihrer Seite fragt Nicole: “Wer von Euch erwischt wohl das GOLDENE TICKET?” – die Frage ist nur, was hat es mit dem “goldenen Ticket” genau auf sich? Dazu konnten wir nichts finden – wir vermuten(!), dass der Glückspilz, der es gewinnt, freien Eintritt hat und vielleicht sogar “backstage” kommen darf. Wenn jetzt noch die Tourdaten schon da wären, um abzuschätzen, ob überhaupt ein Konzert in Heimatnähe stattfindet, dann wäre es richtig toll…

“Ganz nebenbei” erfahren wir also, dass Nicole tatsächlich – wie von uns vermutet – im kommenden Jahr auf Tour geht, die Tourtermine sind aber (zumindest nach unserer Kenntnis) noch nicht bekannt.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite