NICOLE_Ich_bin_zurück_2

NICOLE: Ihr neues Album heißt wie ihre Tour: “Ich bin zurück” VÖ-Termin bekannt

NICOLE: Am 21.10.2022 erscheint ihr neues Album “Ich bin zurück”

“3-mal werden wir noch wach” – und schon geht es weiter mit  einer großen SILBEREISEN-Show. Im Frühjahr hatte man wegen der Verpflichtungen bei DSDS und beim Traumschiff aus Gründen der Planungssicherheit ja keine Show gesendet. Am Samstag heißt es nun: “Schlagercomeback”. Außer HELENE FISCHER und NENA feiert noch jemand “Comeback”: NICOLE.

Wie nun bekannt wurde, erscheint am 21.10.2022 ihr neues Album – vermutlich passend zum “Schlagerbooom”. Name: “Ich bin zurück”. Nach unseren Informationen arbeitet NICOLE dafür erneut mit HEINZ-RUDOLF KUNZE zusammen. Auch das neue Album wird wieder bei TELAMO erscheinen.

Neue Single schon übermorgen

Die erste Single daraus erscheint bereits am kommenden Freitag (22. Juli) – passend wäre, wenn auch dieser Song “Ich bin zurück” heißen würde.Wir werden gewohnt aktuell berichten…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

11 Antworten

  1. Nicole schön das sie wieder da ist hat auch schöne Lieder und Stimme zum Nachdenken

  2. Nicole war und ist die Beste von allen!!🤗 Freue mich riesig auf das neue Album und aufs Konzert im Oktober! Danke das es dich gibt!

  3. Eines der wahren Comebacks feiert am Samstag Kim Fisher bei Florian Silbereisen, aber nicht alleine: mit dem gemeinsamen Duett “Ich bin da” wird auch Peter Plate wieder als Sänger auf der Bühne stehen.

    1. Wow, ich kann mich erinnern dass Kim Fischer und Rosenstolz in den 90er in der Zdf hitparade (getrennt) auftraten.
      Dass die beiden Peter Plate und Kim Fischer jetzt ein duett zusammen singen wusste ich auch nicht… dann gibt es doch mehrere “Comebacks” bei Florian Silbereisen 😉

    2. Ernsthaft Dominik?
      Du vergleichst Kim Fisher und Peter Plate mit NICOLE? 🤦‍♂️

      1. Wo habe ich Kim Fisher & Peter Plate mit Nicole verglichen?
        Diese feiert natürlich auch ein tatsächliches Comeback – und darauf freue auch ich mich.

        Dass Plate und Fisher ebenfalls auftreten, sollte lediglich ein Hinweis darauf sein, dass es doch noch zu mehr Comebacks kommt – der Sendungstitel wird hier vor diesem Hintergrund diskutiert.

  4. OK, Kim Fischer. Ich wußte bis vor einiger Zeit nicht, daß sie mal als Sängerin tätig war. Nicole ist aber für den deutschen Schlager viel wichtiger. Es gleicht einem achten Weltwunder, das Nicole bei Florian Silbereisen auftreten darf. In der Vergangenheit war Nicole für Silbereisen und Jürgens überhaupt nicht vorhanden. So nach dem Motto:”Nicole, wer ist Nicole? Ach stimmt, das ist die, die 1982 mit Ein bisschen Frieden den Grand Prix gewonnen hat!”

    1. Dafür, dass Sie sich so gerne mit der Arbeit von Michael Jürgens auseinandersetzen, sind Sie in diesem Fall wirklich schlecht informiert:

      Nicole ist sicher nicht unter den häufigsten Silbereisen-Gästen, aber dafür eine von wenigen, die sowohl vor als auch nach der Modernisierung über Jahre hinweg immer mal wieder eingeladen war:

      2020 – Die große Schlagerüberraschung zum Abschied! (MDR)
      2018 – Heimlich! – Die große Schlagerüberraschung
      2017 – Schlagerchampions
      2016 – Großes Schlagerfest
      2014 – 20 Jahre Feste – Silbereisen feiert
      2013 – Adventsfest der 100.000 Lichter
      2012 – Frühlingsfest der Überraschungen
      2009 – Adventsfest
      2009 – Sommerfest
      2006 – Frühlingsfest

      Ich habe nicht den Eindruck, dass sich Michael Jürgens fragt, wer Nicole ist.

      1. Wie man der Aufstellung entnehmen kann, ist es knapp VIER Jahre her, dass NICOLE letztmals in einer “Feste”-Show aufgetreten ist – und nicht in einer der MDR-Alibishows, wo man DIE AMIGOS, UTA BRESAN, OLAF BERGER u. a. einlädt. Und nach meiner Erinnerung (ich weiß es nicht mehr genau) war z. B. auch der Auftritt bei den Schlagerchampions ein Mini-Mini-Miniauftritt. Und auch bei “Heimlich” war sie wohl nur, weil es einen Bezug zu JEAN FRANKFURTER gab (, wobei okay auch das ist nicht selbstverständlich, wenn man an die lächerliche Besetzung der ROLAND-KAISER-Show denkt, bei der es wichtiger war, ROSS ANTONY einzuladen statt G. G. ANDERSON).

        So gesehen ist es mehr als wahrscheinlich, dass NICOLE ohne ihre neue traurige “Geschichte” niemals den Raum in der Show bekommen hätte – so ist zumindest meine Einschätzung.

        1. Und mit dieser Einschätzung liegen Sie wahrscheinlich (leider) richtig – ich wollte vor allen Dingen der Behauptung entgegentreten, dass Nicole dort noch nie vorgekommen sei.
          Leider scheint es meist solche Anlässe für Auftritte zu brauchen, aber das ist in meinen Augen ein generelles Problem der Medienwelt…

          Und dennoch fallen die sporadischen Auftritte von Nicole positiv aus der Reihe:
          In der Regel durfte sie immer einen neuen Song präsentieren und musste nicht wiederkehrend das gleiche Medley performen – und wie wir wissen, ist auch das keine Selbstverständlichkeit. 😉

          Nicole hat der Wechsel des Teams und zu TELAMO musikalisch meinem Empfinden nach auch einfach nicht gut getan.

  5. Ich Silke Thomas Feuer mich auf kirchheimbolander das ist am 23.10 2022 und immer wieder unterwegs das ist ein tolles Lied von Dir bitte bleibe gesund und liebe Grüße von Silke Thomas und Michael Herld

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite