Nicole

Nicole: Erste Infos zu ihrem neuen Studioalbum 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Mit Spannung wird von vielen Fans das neue Album der ersten deutschen ESC-Gewinnerin Nicole erwartet. Erste Infos sind nun durchgesickert. Als VÖ-Datum wird der 13. September genannt – wir drücken die Daumen, dass „Freitag, der 13.“ Nicole Glück bringt. Die neue Nicole-CD trägt den Namen „50 ist das neue 25“ und wird auch als Fanbox erscheinen.

Kurzentschlossene, die im Raum Hannover wohnen, können am morgigen 10. Juli persönlich Bekanntschaft mit dem Schlagerstar machen: Nicole wird zwischen 11 und 15 Uhr bei einem Fotoshooting im Zoo (Yukon Bay) zu Gast sein.

Wir haben da so eine Ahnung, wofür diese Aufnahmen gemacht werden: Am 14. September, einen Tag nach Erscheinen von „50 ist das neue 25“, läuft im ZDF die Carmen-Nebel-Show, die aus Hannover ausgestrahlt wird. Insofern tippen wir, dass Nicole zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ sein wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite