NICOLE_Die_zweite_Liebe

NICOLE: Am Freitag erscheint ihre neue Single “Die zweite Liebe”

NICOLE: Neue Single im “Zero & DeNiro”-Remix

Fast 30 Jahre ist es her, dass NICOLE – damals noch produziert von RALPH SIEGEL – auf ihrem Album den Song “Die zweite Liebe” veröffentlicht hatte – der Song wurde damals sogar als Single ausgekoppelt. Offensichtlich liegt der ESC-Legende der Song am Herzen, so dass sie pünktlich zum diesjährigen Vorentscheid ihre neue Version erneut als Single veröffentlicht – und zwar in einem Remix von “Zero & DeNiro”.

Pressetext

Nicole begrüßt den Frühling auf der Tanzfläche: Die Single „Die zweite Liebe (Version 2022)“ im brandneuen Remix von Zero & DeNiro ist ab dem 03. März im Stream verfügbar.

Nach ihrem fulminanten Comeback im Herbst – zurück auf der Bühne nach überwundener Krankheit, zurück in den Top-20 der Charts mit dem aktuellen Album „Ich bin zurück“ – startet Nicole jetzt mit elektrisierenden Frühlingsgefühlen ins neue Jahr, indem sie einen frühen Karrieremeilenstein auf den Dancefloor schickt. 

Genau genommen ist jede Cover- oder Remix-Version ein zweites Aufblühen, eine zweite Liebe – und dieser Neunziger-Meilenstein passt einfach zu gut zu jenem Punkt, an dem Nicole aktuell steht: „Lieber Gott dort oben/mach mich niemals bequem“, singt sie über dem elektrisierenden Remix-Fundament aus Beats und Synthesizer-Sounds, dessen Urversion erstmals auf dem Album „Und außerdem…“ im Jahr 1994 veröffentlicht worden war. Hatte sie bereits die Neuinterpretation fürs aktuelle Album mit einem sehr viel satteren Arrangement ausgestattet, geht der brandneue Remix von Zero & DeNiro sogar noch ein paar (Tanz) Schritte weiter. 

Die Veröffentlichung der neuen Remix-Single wird flankiert von einem zusätzlichen Remix-Update: Auch der Song „Seelenpiloten“ vom aktuellen Album, ein zweisamer Höhenflug, der in Sphären führt, in denen „kein Gedanke verboten“ ist, kommt dank Zero & DeNiro ab sofort mit zusätzlichem Dance-Nachdruck daher. 

Quelle: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite