CD-Cover_Nicole_40_Jahre_Ein_bisschen_Frieden_TELAMO

NICOLE: Album-VÖ auf Herbst verschoben -und: Keine Fanfotos beim Konzert

NICOLE: Lebenszeichen in sozialen Medien – Album im Herbst

Lange Zeit war es sehr ruhig um NICOLE – nun hat sie sich auf Instagram zurück gemeldet und hat einige Fragen ihrer Fans beantwortet. Das sehnlich erwartete neue Album erscheint demzufolge im “Herbst 2022” – immerhin gibt es dazu nun ein Statement.

Keine Autogrammstunde, keine Fotos bei den nächsten Konzerten

Bald wird NICOLE zur Freude ihrer zahlreichen Fans wieder Konzerte geben. Die nächsten uns bekannten Termine sind:

  • 13.05.2022 Kusel – Fritz-Wunderlich-Halle und
  • 14.05.2022 Saarlouis – Theater am Ring.

Freunde von Selfies müssen jetzt stark sein. In ihrer Instagram-Story sagt sie bezüglich des Themas:

Leider wird es uns nicht möglich sein, in Kusel und Saarlouis Fanfotos zu machen. Auch die persönliche Autogrammstunde im Anschluss muss aufgrund von Covid 19 ausfallen.

NICOLE ergänzt, dass ihr das nicht leicht gefallen sei, weil sie sich darauf sehr gefreut habe, die Gesundheit aber vorgehe.

Vielleicht schon im Mai wieder ein TV-Termin

Es gibt aber auch “good News” von NICOLE. Die Künstlerin hat angekündigt, dass man sie “in nächster Zeit selbstverständlich wieder öfter im TV” sehen werde und der erste TV-Termin wohl bereits im Mai zu erwarten sei. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit der beliebten Künstlerin, deren größter Hit “Ein bisschen Frieden” aktueller denn je ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Man darf gespannt sein! Aber merkwürdig das NICOLE am 40.Jahrestag von ein bisschen Frieden nicht in der Lage war ein persönliches Statement abzugeben, aber angeblich am Montag Fragen bei Insta beantwortet

    Auf das neue Album kann man sich auf jeden Fall freuen, wenn die beste Stimme Deutschlands wieder neue ehrliche, handgemachte und im Kopf erdachte Lieder veröffentlicht

  2. Mit Nicole gibt es endlich wieder die Sängerin, wo man das Können und die tatsächliche Lifemusik erlebt. Ich freue mich schon auf ein Konzert in LEIPZIG.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite