NICOLE: Nanu? Erscheint das für Frühjahr 2022 bei Instagram vorsichtig angekündigte neue Album doch nicht? 1

Nicole 50 ist das neue 25 Single

NICOLE: Fans hoffen noch immer auf neues Album

Schon lange nichts gehört von… NICOLE. Wie wir kürzlich berichtet haben, hat sich nun zum 40. Mal der Sieg der Künstlerin bei der Vorentscheidung zur Eurovision gejährt – gerade in heutiger Zeit ist „40 Jahre Ein bisschen Frieden“ von besonderer Bedeutung. Traurig: Die Künstlerin selbst meldet sich weder zum Jubiläum noch zur aktuellen Situation zu Wort. Das ist natürlich ihr gutes Recht, andrerseits gibt es einen der sehr seltenen Instagram-Posts der Künstlerin. Darin heißt es – vor über einem Jahr(!) vor dem Hintergrund der Pandemie formuliert: 

Dies gibt mir Zeit mich auf mein nächstes Album zu konzentrieren. Ihr wisst, dass ich die Songs nicht einfach so aus dem Handgelenk schüttele. Das kommt mir nun sehr entgegen.

Es wird wahrscheinlich im Frühjahr 2022 erscheinen. Bis dahin bleibt gesund,

Vor diesen Hintergrund haben nicht wenige Fans erwartet, dass zum großen Jubiläum von „Ein bisschen Frieden“ Neuigkeiten von NICOLE zu erwarten seien. Dem ist aber offensichtlich nicht so. Auf Bitten des einen oder anderen Fans haben wir nachgehakt. Das Management von NICOLE hat unsere Nachfrage unbeantwortet gelassen. Kurios: Auch die Plattenfirma scheint es „normal“ zu finden, dass es keinerlei Informationen zu aktuellen Plänen gibt. Lapidar heißt es auf unsere Anfrage, dass nichts in Planung war – und – spannend: „Wir hatten auch nichts angekündigt„. Richtig, die Plattenfirma hat nichts angekündigt. NICOLE selbst hat aber zumindest ein „wahrscheinliches“ Erscheinen eines neuen Albums für „Frühjahr 2022“ avisiert.

Naiv wie wir sind, nahmen wir an, dass Plattenfirma und Künstlerin Aussagen wie die VÖ eines neuen Albums miteinander abstimmten, dem scheint wohl nicht so zu sein. Dass einige Fans enttäuscht sind, dass nicht einmal eine weitere Verschiebung – aus welchen Gründen auch immer – kommuniziert wird, finden wir durchaus nachvollziehbar. Wie groß das Interesse an NICOLE nach wie vor ist, sehen wir am Interesse an unserem Artikel zum Jubiläum von „Ein bisschen Frieden“. Von daher drücken wir die Daumen, dass die beliebte Künstlerin sich irgendwann wieder selbst zu Wort meldet und die zahlreichen Fans erfahren dürfen, ob und wann vielleicht wieder neue Songs der beliebten Sängerin erscheinen werden. 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Hatte Nicole nicht mal gesagt, sie wäre nicht mehr Telamo, zumindest wäre „frei“ …das letzte Album warf ja keine weiteren Single-Auskopplungen mehr her raus….ausser noch „Alles Menschen sind besonders“ und das war dann.

    Vielleicht möchte sie auch sich zurückziehen, sie hatte ja eine gute Karriere gehabt.

    Alles hat seine Zeit.

FLORIAN SILBEREISEN: Heute wird noch einmal der Schlagerbooom ausgestrahlt 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: NDR wiederholt noch einmal den Schlagerbooom

Schon einige Monate ist es her, dass FLORIAN SILBEREISEN eine große Show moderiert hat. Der „Schlagerbooom“ war die letzte „richtige“ Show, bei der der Schlager gefeiert wurde. Danach kam das merkwürdige Adventsfest und zum Höhepunkt die mehr als grenzwertige Clipshow-Geschichte mit den schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten. Da erinnern sich die Fans doch gerne an eine richtige Show wie eben den Schlagerbooom, der im Oktober 2021 erstmals ausgestrahlt wurde. So verkürzt nun der NDR die Wartezeit bis zur nächsten Show mit FLORIAN SILBEREISEN. 

Zwei Shows im Juli?

Sicher wissen wir es noch immer nicht. Recht eindeutig scheint festzustehen, dass am 23. Juli eine „echte“ SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird – gleich mehrere VÖs wurden auf einen entsprechenden Termin gelegt. Nun heißt es ja, dass es gleich zwei Shows mit FLORIAN im Juli im „Ersten“ ausgestrahlt werden. Experten gehen davon aus, dass am 9. Juli ebenfalls FLORIAN SILBEREISEN seine Fans beglücken wird. Nur – wie sollen sich die Shows vom 9. und vom 23. Juli unterscheiden? Man darf gespannt sein. 

Auf jeden Fall dürfen sich die Schlager-Fans morgen erst noch einmal am Schlagerbooom 2021 erfreuen – in der Hoffnung, dass wir uns auch 2022 auf dieses Event in der Dortmunder Westfalenhalle freuen dürfen. 

Foto: © NDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:

TONY MARSHALL: Medienberichten zufolge morgiges Konzert wegen Not-OP abgesagt 0

Bild von Schlagerprofis.de

TONY MARSHALL: Not-OP überstanden, Konzert abgesagt

Eigentlich war für morgen in Baden-Baden das Konzert „TONY MARSHALL & Söhne – Der letzte Traum“ vorgesehen. Vor ausverkauftem Haus sollte diese tolle Veranstaltung, die bereits einmal gespielt worden ist, noch einmal stattfinden. Leider stand auch das zweite mit Vorfreude erwartete Konzert unter keinem guten Stern. Medienberichten zufolge, die sich auf die Deutsche Presse Agentur beziehen, musste sich der große TONY MARSHALL einer Not-OP unterziehen, die er wohl ganz gut überstanden hat (Zustand laut Aussage einer „Sprecherin“ laut BNN stabil), allerdings natürlich nicht in der Lage ist, ein Konzert zu geben. 

Sehr schade finden wir den Hinweis, der z. B. bei Stern.de zu finden ist, dass Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können – mit anderen Worten ist aktuell kein neuer Termin geplant. Wir wünschen TONY, der ja sehr viele gesundheitliche Rückschläge in der Vergangenheit verkraften musste, die Kraft, auch diesen Rückschlag in seiner ihm eigenen optimistischen Art auch wieder zu überstehen und bald wieder auf dem Damm zu sein. 

 

Folge uns: