Nico Santos

NICO SANTOS gewinnt den ersten #FREE-ESC-Wettbewerb für Spanien

NICO SANTOS gewinnt ersten Preis, den er je gewonnen hat

Wir wissen nicht, ob NICO SANTOS der Top-Favorit auf die Krone des “#Free-ESC” war, aber er hat mit seinem souveränen Auftritt und seinem Lied “Like I Love You” die meisten Stimmen auf sich ziehen können. Auch wenn in Spanien der Name “Nico Santos” gänzlich unbekannt ist, hat sich der Sohn des unseres Wissens deutschen Schauspielers Egon Wellenbrink einen Namen machen können und ist mit “Like I Love You” bereits seit vier Wochen in den Singlecharts. Sein Album “Nico Santos” ist aktuell auf Platz 3 der Albumcharts eingestiegen. Dennoch ist der Sieg laut seiner Aussage der “erste Preis, den er je gewonnen hat”.

Songautor des Songs “Achterbahn” (Gleichnamiges Album gibt es aber nicht)

NICO ist auch hinter den Kulissen als Songautor bekannt und hat für HELENE FISCHER den Song “Achterbahn” als Co-Autor geschrieben (siehe HIER). Dass er “der neue Mann” an Helenes Seite sei ist natürlich genau so ein totaler Blödsinn wie die Behauptung, dass Helene Fischer ihr Album nach dem Titel benannt habe, wir kürzlich auf einem Portal zu lesen war, auch wenn wir gefragt wurden, wo denn das Helene-Album, von dem da die Rede ist, zu haben sei – nein, das entsprang der lebhaften Fantasie einer “hoch qualifizierten” Redakteurin.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie dem auch sei, wir gratulieren NICO SANTOS herzlich zu seinem tollen Erfolg und fanden überhaupt die PRO7-Show richtig gelungen. Eine echte Alternative für ESC-Fans, die den alten Gedanken, dass unterschiedliche Nationen auch als solche zu erkennen sind und live gesungen wird, auch zu schätzen wissen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite