Nena Album Cover

NENA: “Tour 2022 wird nicht stattfinden”

NENA: “Tour 2022 wird nicht stattfinden”

Angesichts ihrer Verhaltensweisen und Äußerungen der letzten Wochen und Monate war es vielleicht schon fast absehbar – nun schafft sie Fakten: Bei Instagram schreibt sie, dass ihre Tour 2022 nicht stattfinden werde und sie auch keine zweite Verschiebung in Erwägung ziehe. Bemerkenswert ist dann ihr kurzes, aber prägnantes Statement auf ihrer Instagram-Seite:

Auf einem NENA-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung , und ich mache da nicht mit.

Immerhin sagt die Sängerin, dass Tickets dort zurückgegeben werden können, wo sie erworben wurden.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite