Namika_Giovanni-Zarrella

NAMIKA: Doppel-Platin für “Lieblingsmensch”

NAMIKA: Doppelplatin für “Lieblingsmensch”

Schöner Erfolg für NAMIKA: Mit “Lieblingsmensch” hat sie nun Doppelplatin-Status erreicht. Grund genug, in der Show von GIOVANNI ZARRELLA vorstellig zu werden und einen großartigen Live-Auftritt abzuliefern. Mit “Liebe ist…” haben die beiden top abgeliefert. Und der “Lieblingsmensch” wurde schon im Intro von GIOVANNI geehrt. Wir finden: Doppelplatin für die Sängerin ist verdient – und das Duett mit ZAZ einfach nur großartig – vielleicht kündigt sich hier weiteres Edelmetall an? Wir drücken die Daumen…

Und wenn jemand wie diese Künstlerin UDO JÜRGENS als den “deutschen FRANK SINATRA” bezeichnet, geht uns (mal unabhängig von der Betrachtung, welcher Landsmann UDO war), natürlich sowieso das Herz auf…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite