Monika_Martin_Diese_Liebe

MONIKA MARTIN: Veranstalter sagt Event mit ihr sehr kurzfristig ab

MONIKA MARTIN: Ihr Event in Saarbrücken wurde kurzfristig abgesagt

Das ist der beliebten Interpretin anspruchsvoller volkstümlicher Schlager, die regelmäßig erfolgreich in den Charts ist, sichtlich unangenehm, auch wenn sie selbst gar nichts dafür kann: Mal wieder wurde eine Veranstaltung seitens des Veranstalters sehr kurzfristig abgesagt. Einen Tag(!) vor der geplanten Veranstaltung wurde das “4. Künstlertreffen Saar” abgesagt. MONIKA schreibt dazu auf ihrer Facebook-Seite:

aufgrund nicht vorherzusehender Umstände seitens des Veranstalters der Veranstaltung am 16.09.2023 in der „Bel étage“ in Saarbrücken, wird die dort geplante Veranstaltung abgesagt. Das tut mir jetzt richtig leid….
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite