CD-Cover_Modern_Talking_Alone

MODERN TALKING: Tolles Top-40-Comeback für DIETER BOHLEN und THOMAS ANDERS

MODERN TALKING: Erneut sorgt eine Vinyl-Veröffentlichung für Charts-Freuden

Beinahe hätten wir es übersehen – nachdem wir aber eine ältere Meldung von uns als “Neuigkeit” gefunden haben, haben wir noch mal nachgesehen – und siehe da: Das 1999er Album von MODERN TALKING, “Alone”, hat es in Vinylauflage wieder in die Charts geschafft – es hat sogar diesmal für die Top-40 gereicht. Platz 34 – ein toller Erfolg für DIETER BOHLEN und THOMAS ANDERS – mehr oder weniger ganz ohne größere Werbung. Wir hatten im Juli 2021 über den Erfolg von “In the Garden Of Venus” berichtet – diese Vinyl-Erfolgsgeschichte wird nun offensichtlich weitergeführt. Wir gratulieren herzlich – auch wenn es leider nur für eine weitere Chartwoche gereicht hat – für ein Katalogalbum ist das schon ein schöner Erfolg.

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite