Mike_Leon_Grosch

MIKE LEON GROSCH: Toller Chartentry in den Top-20 mit “Wenn wir uns wiedersehen”

MIKE LEON GROSCH: 15 Jahre nach DSDS startet er mit Schlager durch

Über 15 Jahre ist es her, dass MIKE LEON GROSCH hinter TOBIAS REGNER den 2. Platz bei DSDS erringen konnte. Mit diesem Erfolg im Rückenwind, gelang es ihm, im Mai 2006 sogar auf Platz 2 der Albumcharts zu kommen – “Absolute” schaffte es auf Platz 2 der Charts und hielt sich dort respektable 12 Wochen.

Überraschender Top-20-Erfolg mit Schlager

Wie so viele DSDS-Stars, hat auch MIKE LEON GROSCH nun seine “Liebe zum Schlager” entdeckt. Es hat ihm nicht geschadet. Sein Album “Wenn wir uns wiedersehen” hat es recht überraschend in die Top-20 der offiziellen deutschen Albumcharts geschafft. Insbesondere, dass das mit einem eher kleinen Label im Vertrieb von DA Music und ohne wahrnehmbare große TV-Präsenz möglich war, ist aller Ehren wert. Wir Schlagerprofis gratulieren zu diesem schönen Erfolg.

Produktinformation der Plattenfirma

Die Musik lässt Mike Leon Grosch nicht los. Genau fünfzehn Jahre nach seinem Erfolg bei DSDS erscheint, zur Freude seiner zahlreichen Fans, jetzt endlich sein lang erwartetes Album „Wenn wir uns wiedersehen“. Mit den zwei erfolgreichen Singles „Wunderschön“ und „Nicht mal eine Stunde“ hat der Sänger mit der rauchigen „Orkan“-Röhre Lust auf diesen Longplay gemacht.

Optimistische Power-Schlager und gefühlvolle Gänsehaut-Songs wechseln sich darauf ab. Und bei jedem Song ist zu spüren, dass Mike Leon Grosch noch immer seinen eigenen Weg geht und es schafft, die Menschen authentisch und sympathisch mitzunehmen. „Wenn wir uns wiedersehen, wird´s nochmal so schön“ singt Mike Leon Grosch. Dem können wir nur uneingeschränkt zustimmen! Deshalb freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit einer starken Künstler-Persönlichkeit und auf ein Wiederhören mit einer außerordentlichen kraft- und gefühlvollen Stimme!

Quelle: EVENTLINE Media

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite