Oonagh Eine neue Zeit NEU

MIDWEEK-CHARTS: Newcomerin Sonia Liebing mit starker Platzierung, Oli.P in den Top 10

Heute wurde es wieder einmal spannend: Auf welchen Platz katapultiert sich die Newcomerin des Jahres, Sonia Liebing? Wo landet Oli.P mit seinem neuen Album „Alles Gute!“ und geht der Wahnsinn bei Giovanni Zarrella weiter?

Ladies First! Sonia Liebing hat sich mit ihrem Debüt-Album direkt in die Top 25 der Charts platziert – ein guter Platz für eine Newcomerin!! Nun heißt es Daumen drücken, dass sich Sonia in den nächsten Wochen so gut halten kann. Da hat sich der TV-Auftritt bei Florian Silbereisen gelohnt. – Mit ihrem sechsten Album “Lust” hat Laura Wilde ohne TV-Präsenz, dafür aber mit einer Fanbox und einer Autogrammstundentour punkten können – mit etwas Glück schafft sie es noch in die Top-20, in den Midweeks hat es noch nicht ganz gereicht. Oonagh, die bei den “Schlagern des Sommers” mit Gold für ihr letztes Album ausgezeichnet wurde und in Afrika neue Inspiration tankte, steht auf einem guten vierten Platz.

Oli.P hat sich mit seiner starken Auswahl an Cover-Versionen von 80er-Jahre-Hits direkt unter die Top 10 platziert, der siebte Platz ist eine tolle Platzierung! So weit vorne stand Oli in den Albumcharts zuletzt 1998 – man darf gespannt sein, ob der damals erreichte 6. Platz womöglich erreicht werden kann. Bernhard Brinks neues Album „Diamanten stieg ebenfalls super ein, mit etwas Glück kann er die hervorragende Platzierung des Vorgängeralbums (damals Platz 14) sogar noch toppen – aktuell sieht es danach aus. Giovanni Zarrellas „La vita e Bella“ bleibt selbst in der vierten Woche mit Platz 10 noch unter den Top 10 – es wäre eine Überraschung, wenn Gio es tatsächlich auch am Freitag erneut in die Top-10 verschlägt. Das wollen aber auch die Amigos, die kurz hinter den Top-10 stehen. Deutlich nach unten ging es leider für die Jungs von Feuerherz, die in den Midweeks die Top-20 verfehlten.

Wir sind sehr gespannt, wie es am Freitag aussehen wird!!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite