Mickie_Krause

MICKIE KRAUSE: Krönt JÜRGEN DREWS ihn heute zum neuen König von Mallorca?

MICKIE KRAUSE: Tritt er die Nachfolge von JÜRGEN DREWS an?

Der Mallorca-Schlager boomt momentan mehr denn je. DJ ROBIN x SCHÜRZE haben Gold eingeheimst, JULIAN SOMMER, IKKE HÜFTGOLD und MIA-JULIA sind gut in den Charts vertreten – das Genre ist also sehr populär momentan. Noch ist JÜRGEN DREWS der amtierende “König von Mallorca”. Heute Abend wird er beim großen “Schlager.Comeback” auftreten. Ebenfalls dabei: MICKIE KRAUSE. Nun ist weder bei JÜRGEN noch bei MICKIE mit einem Comeback zu rechnen.

Vielmehr ist gut denkbar, dass JÜRGEN DREWS einen ehrenvollen Nachfolger als “König von Mallorca” sucht – und wohl gefunden hat, so hat er sich ja bereits geäußert. Da wäre es doch ein toller Schachzug, heute Abend in der Show von FLORIAN SILBEREISEN die offizielle Zeremonie einzuläuten – Motto: JÜRGEN DREWS kürt MICKIE KRAUSE zum neuen “König von Mallorca”. Mal schauen, ob es so kommen wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite