20180716 Krause Best Of

MICKIE KRAUSE: Keine gemeinsame Veranstaltung mehr mit ihm und MICHAEL WENDLER

Erneut merkwürdiger Auftritt: MICHAEL WENDLER bei EVA HERMAN

Wir Schlagerprofis haben uns schon seit langer Zeit dafür entschieden, nur “im Notfall” über MICHAEL WENDLER zu berichten, weil sein musikalisches Schaffen uns “egal” ist und wir über den Rest lieber den Mantel des Schweigens decken. Eine Ausnahme haben wir im Frühjahr gemacht, als wir auf die Ähnlichkeit des Songs “Egal” mit einem MATTHIAS-REIM-Titel aufmerksam gemacht haben. Neun Monate, nachdem wir darüber berichtet haben, ist das “Baby da”, und auch andere Medien berichten darüber.

Auch für MICKIE KRAUSE das Maß offensichtlich voll

Der Mallorca-Musiker MICKIE KRAUSE hat nun offensichtlich auch “die Schnauze voll”. Kurz und bündig schreibt er bei Facebook: “Ich kann schon jetzt sagen,dass es in Zukunft keine Veranstaltungen geben wird,wo sowohl Michael Wendler, als auch ich gebucht sind!“. Irgendwann scheint dann doch mal der berühmte Tropfen das Faß zum Überlaufen zu bringen. Aber auch Veranstalter wollen MICHAEL WENDLERs Auftreten in der Öffentlichkeit – zuletzt im Talk mit EVA HERMAN – offensichtlich nicht mehr mittragen.

MATTHIAS LUTZ Showservice: Löschung aus der Künstlerkartei

Der bekannte Veranstalter, Moderator und Chef des Musikradios DMR MATTHIAS LUTZ hat auf der Facebooksei seiner Firma MATTHIAS LUTZ Showservice unmimssverständlich kommuniziert: “Wir haben uns entschieden, dass wir Michael Wendler aus unserer Künstlerkartei und von unserer Webseite löschen!“.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite