Mickie Krause Schlager

MICKIE KRAUSE covert Song von DSDS-Teilnehmer: “Wenn der Krankenwagen kommt”

MICKIE KRAUSE: Am Freitag erscheint sein “neuer” Song

Damit hätte der “NRW COWBOY” JENS DESCHER wohl nicht gerechnet, als er Anfang 2017 “viermal NEIN” bei DSDS bekam. DIETER BOHLEN und Co. waren mit seiner Mallorca-Partymusik nicht einverstanden. Dennoch gab es viel Aufmerksamkeit für JENS – und seinen im Dezember 2016 erschienenen Song “Wenn der Krankenwagen kommt“. Große Freude für den NRW Cowboy: Nun hat niemand Geringerer als MICKIE KRAUSE diesen Song gecovert. Am kommenden Freitag (26.01.24) erscheint die neue Single des Partysängers – vielleicht wird der “Krankenwagen”-Song dadurch nun zu einem DER Partyhits 2024 – wir sind gespannt…

NRW CowboySchlager

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Von hier in eine ganz andere künstlerische Ecke: Nach aktuellem Stand scheint für Juni/Juli die VÖ eines neuen Marianne Rosenberg-Albums avisiert zu sein… Arbeitstitel: Bunter Planet.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite