Mickie_Krause_Hütte_Hütte_Schöne_Berge

MICKIE KRAUSE: Das Megapark-“Comeback” kam schneller als erwartet

MICKIE KRAUSE auf den Spuren von KONRAD ADENAUER

Frei nach KONRAD ADENAUER (“Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?”) verhält sich MICKIE KRAUSE. Nachdem im vergangenen Herbst groß Abschied vom Megapark gefeiert wurde, geht es nun fröhlich weiter, als wäre nichts gewesen. Das berichtet jedenfalls die “Mallorcazeitung” in einem Artikel des anerkannten Mallorca-Insiders INGO WOHLFEIL. Demzufolge gab es zwischen dem “Chef” des Megaparks und dem Malloroca-Star eine Aussprache, bei der niemand einen Kniefall machen musste. Der Streit konnte also beigelegt werden – folglich wird MICKIE nach Bericht der Mallorcazeitung auch 2023 auf Mallorca seine Stimmungshits im Megapark singen. 

Quelle: Mallorca-Zeitung

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite