Michelle_Bernhard_Brink_2

MICHELLE und RENÉ ULBRICH sind die Gäste bei 50. Ausgabe von “Schlager des Monats”

MICHELLE: Wie platziert sie sich bei den Schlagern des Monats Mai?

Bild von Schlagerprofis.de

Schon wieder ist ein Monat Geschichte – und BERNHARD BRINK schaut auf den vergangenen Schlager-Monat zurück. Da darf die amtierende Nummer 1, MICHELLE, nicht fehlen (ihr Album “30 Jahre! Das war’s… noch nicht” ist bekanntlich derzeit auf der Spitzenposition der offiziellen deutschen Schlageralbumcharts). Momentan ist die Sängerin viel beschäftigt, gestern war sie im MDR “Hier ab Vier”-Talk dabei (kurioserweise wurde ausgerechnet “Wirst du noch da sein” als beliebtester MICHELLE-Song gewählt – und damit ein Titel, der NICHT auf ihrem aktuellen Album enthalten ist) und am Freitag ist sie beim Riverboat zu Gast. Vorher macht sie einen Abstecher beim Schlagertitan.

RENÉ ULBRICH: Erster “Hit des Monats”-Sieger schaut vorbei

Bild von Schlagerprofis.de 

Mit RENÉ ULBRICH schaut der erste Sänger vorbei, der den im Januar 2021 neu installierten “Hit des Monats” gewonnen hatte. In der 50. Jubiläums-Ausgabe von “Schlager des Monats” hatte eigentlich DENNIS WILMS mit 52 % der Stimmen gewonnen – der ist aber leider kurzfristig erkrankt. Hätte man uns gefragt, hätten wir ALISHA einspringen lassen, die mit 39 % ebenfalls ein sehr respektables Ergebnis erreicht hat und die auf einem sehr guten Weg ist – aber vielleicht gilt ja in beiden Fällen: “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”. Wobei DENNIS WILMS in seiner Facebook-Story hat anklingen lassen, dass Leipzig zu ihm gekommen sei, wenn er schon nicht nach Leipzig kommen kann – insofern gehen wir von einer Schalte aus.

Fotos: DANIELA JÄNTSCH

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite