CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE und MARIE REIM: Erstmals ein “Profi”-Duett bei GIOVANNI ZARRELLA? Vorschau auf die Show

MICHELLE und MARIE REIM: Erstes Duett in der Profiliga?

Als MARIE REIM am 10. Oktober 2015 ihre Mutter MICHELLE mit dem sehr schönen Titel “Zieh vor dir selber den Hut” in der SILBEREISEN-Show “150 Jahre Schlager” “überrascht” hat, hatte sie noch keine Plattenfirma – es war unseres Wissens das erste Mutter-Tochter-Duett dieser Konstellation (also MICHELLE und MARIE) im Fernsehen. Das ist jetzt über sechs Jahre her. Gut vorstellbar, dass MICHELLE und MARIE heute – nun bei GIOVANNI ZARRELLA – ein Duett singen werden – das wäre natürlich ein schöner gut vorstellbarer Höhepunkt der zweiten Show des Italieners. 

MAITE KELLY mit gleich DREI Auftritten – deshalb nicht beim Schlagerbooom?

Nachdem MAITE KELLY schon in Ausgabe 1 der GIOVANNI-ZARRELLA-Show dabei war, wirkt sie erneut in der ZDF-Show mit – und wie: Sie wird gleich DREI Auftritte absolvieren. Das hat sie heute bei Facebook verkündet. Überhaupt ist die KELLY-FAMILY mit einigen Mitgliedern am Start – auch ANGELO und PADDY sind ja mit an Bord. Drei Auftritte in einer Show – das ermöglicht FLORIAN SILBEREISEN seinem einstigen “Stammgast” nicht – ob sich MAITE deshalb für GIOVANNI ZARRELLA entschieden hat, zumal der sie – wie auf Instagram zu lesen ist – sehr rührend in München willkommen geheißen hat und damit Menschlichkeit bewiesen hat? 

(Wobei MICHELLE und BEN ZUCKER bekanntlich in beiden Shows mitwirk(t)en). 

Kommt die KELLY FAMILY zurück?

Wir bleiben bei unserer Hypothese, dass es sehr bald ein Comeback der KELLY FAMILY geben wird. Und das muss mit dem Song “One More Happy Christmas” zusammenhängen, der zeitweise auf Promotionseiten beworben wurde, nun aber wieder entfernt wurde – und das kennt man ja: Genau dann, wenn Artikel oder in dem Fall Anzeigen plötzlich wieder entfernt werden, ist was “im Busch” – besser beraten wäre man gewesen, es einfach drin zu lassen – aber so viel Klugheit zu erwarten, ist in der Tat unangebracht. HIER kann man unseren damaligen Artikel nachlesen. 

Zumindest “drei” Kellys (plus Angelos Familie) sind ja schon mal da – gut möglich und wahrscheinlich ist, dass die eigentliche KELLY FAMILY “woanders” ihr Comeback feiern wird. Aber ankündigen könnte man es ja schon einmal?

Was ist mit GARY BARLOW?

“Still und heimlich” wurde auch der Name GARY BARLOW von der Gästeliste genommen. Wir gehen davon aus, dass er lieber beim Adventsfest der 100.000 Lichter auftreten wird – so es denn stattfindet, denn auch zwei Wochen vor Show-Ausstrahlung hat die ARD bzw. JÜRGENS-TV kein Interesse daran, die Zuschauer über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren – Motto “geht die doch nichts an”. Irgendwie wird die Show vermutlich produziert werden – und dann nach unserer Vermutung mit GARY BARLOW, der nach aktueller Kenntnislage eben NICHT bei GIOVANNI ZARRELLA auftreten wird, auch wenn es bei einigen Portalen auch in aktuellen Artikeln so zu lesen ist. 

BEN und SARAH ZUCKER

Etwas leid tun kann SARAH ZUCKER einem schon – erneut “muss” sie ihre neue Single an der Seit von Bruder BEN ZUCKER präsentieren. Deren Song hat übrigens u. a. der Rapper BIZTRAM geschrieben. Der war zuvor schon für SARAH CONNOR und HELENE FISCHER tätig – und nun goes Rap quasi Chanson – wir sind gespannt auf SARAHs Performance – vielleicht lässt auch sie sich ja zu einem Duett mit Bruderherz BEN ZUCKER hinreißen – diesmal vielleicht NICHT “Ca va ca va”?

Weitere Gäste

Neben den genannten Interpreten wie MICHELLE sind folgende Stars angekündigt

  • PETER MAFFAY
  • SEMINO ROSSI
  • SANTIANO
  • CALUM SCOTT
  • MAX GIESINGER
  • UTE FREUDENBERG
  • KERSTIN OTT
  • NEONLICHT
  • “LORD OF THE DANCE

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite