Michelle Eric Philippi Schlager Duett

MICHELLE und ERIC PHILIPPI: Laut BILD Verlobung beim Schlagerbooom Open Air!

MICHELLE und ERIC PHILIPPI: Hinweise auf eine Schlager-Hochzeit verdichten sich!

Am vergangenen Sonntag machten ERIC PHILIPPI und MICHELLE bei Stern-TV bereits Andeutungen, bei der heutigen Generalprobe zum Schlagerbooom Open Air hat sich das laut Angaben der BILD-Zeitung bestätigt. ERIC haben MICHELLE “Die Frage aller Fragen” gestellt und diese habe “JA” gesagt. BILD deutet das als “Verlobungs-Knaller”. Restzweifel sind erlaubt – vielleicht lautet ja auch die “Frage aller Fragen”: Liebe MICHELLE, hörst du mit mir jede Woche den Schlagerprofis-Podcast? Dann wäre die Antwort von MICHELLE (“Ich habe natürlich JA gesagt”).  Dafür spricht auch, dass die BILD MICHELLE und ERIC als die “beiden Schlagerprofis” bezeichnet. Dabei machen die beiden Schlagerprofis doch einen Podcast…

Warum ROLAND KAISER “wirklich” wohl nicht vor Ort sind

Damit wäre zumindest beantwortet, warum ROLAND KAISER morgen wohl NICHT dabei sein wird – also dann im Anschluss “Warum hast du nicht NEIN gesagt?” zu präsentieren, wäre ja in der Tat nicht gerade sensibel. Und wir dachten schon, sein Konzert wäre ein Hinderungsgrund, in Kitzbühel aufzutreten. Allerdings wird MAITE wohl dann doch dabei sein – auch wenn darüber bislang nicht berichtet wurde…

ALEXANDRA HOFMANN kann über ihre Erfahrungen berichten

Sofern es wirklich um eine Verlobung geht, fänden wir schlau, ALEXANDRA HOFMANN nach ihren Erinnerungen zu befragen – immerhin hat ja auch sie im Rahmen der Feste-Show ihren Mann geheiratet und das nach unserer Kenntnis bis heute nicht bereut – die Ehe hat ja wirklich lange gehalten, das könnte man ja auch mal als gutes Omen werten.

Diskussion eigentlich überflüssig

Überhaupt – die ganze Diskussion lässt und schon etwas erstaunt zurück. Wir erinnern uns an UDO LINDENBERG, der als erwachsener Mann sang: “Es ist besser, Nina, wenn du jetzt gehst, denn du bist ja erst 14” oder UDO JÜRGENS “Und dabei könnt sie meine Tochter sein” – und auch bei “17 Jahr blondes Haar” war UDO ja schon über 30 Jahre alt – darüber hat sich eigentlich schon damals niemand echauffiert. Warum es anders herum auch 2024 immer noch ein Thema ist, wenn zwei Menschen JA zueinander sagen und einfach finden, dass es “passt” – schon erstaunlich, andrerseits bietet es – wenn man es positiv sehen mag – ja immerhin mediale Aufmerksamkeit.

Gut möglich, dass der Bericht der BILD-Zeitung nun erst recht das Interesse auf den Schlagerbooom Open Air 2024 lenkt und sich jetzt NOCH mehr Menschen dafür interessieren, was bei der heutigen Live-Show so passieren wird. Wir schalten jedenfalls ein und wünschen MICHELLE und ERIC alles Gute – egal ob mit oder ohne “Antrag” – die beiden wissen selbst am besten, was gut für sie ist…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Auch Michelle stellt heute Abend einen neuen Song vor (Titel wahrscheinlich “Lieb mich”) und hat dabei einen “Helene Fischer-Moment”.
    Ich finde es schade, dass beim (mutmaßlich) letzten Album in bisher so guter Qualität eine Veröffentlichungspolitik gemacht wird, die sich zumindest mir überhaupt nicht erschließt.
    Eine Doppelsingle, von der erstmal nichts im Fernsehen performt wird, dann gerade mal drei Wochen später “So oder so”, allerdings noch ohne Video. Jetzt ist letzteres eine Woche draußen, schon präsentiert man ein nächstes Lied, das noch gar nicht zu kaufen/streamen ist.
    Das empfinde ich leider als Chaos, das in den Release-Termin des Albums mündet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite