Michelle Eric Philippi Schlager Duett

MICHELLE und ERIC PHILIPPI reden bei RTL über Hochzeit und Nachwuchs – Samstag bei SILBEREISEN

MICHELLE und ERIC PHILIPPI: Bahnt sich ein neues Hochzeitsfest an?

Das war ja mal wieder Premiumjournalismus bei Stern TV (RTL). MICHELLE und ERIC PHILIPPI waren zu Gast, um über den Altersunterschied bei Beziehungen zu reden – so weit, so gut – sicher ein Thema, das Menschen bewegt. Sehr authentisch und glaubwürdig haben die beiden einmal mehr kommuniziert, dass es hier um eine große Liebe geht (, wobei MICHELLE über die Vokabel “verknallt” sichtlich amüsiert war). Nach der Werbepause gab es dann aber doch überraschende Neuigkeiten:

Da MICHELLE, wie ERIC PHLIPPI zu berichten wusste, selbst keine Kinder mehr bekommen kann, denken die beiden darüber nach, ein Kind zu adoptieren. Für MICHELLE kommt es demzufolge in Frage, einem Kind “aus schlechten Verhältnissen” eine Zukunft zu geben.

Damit nicht genug: Auf die Frage, ob eine Hochzeit ins Haus steht, gab es zwar keine direkte Antwort, aber eine indirekte – nämlich die, dass ja am kommenden Samstag eine große SILBEREISEN-Show stattfindet, bei der vielleicht neue Infos kommen werden. Wenn man dem Spruch folgt, dass keine Antwort auch eine Antwort ist, können wir uns also auf eine nächste große Schlager-Traumhochzeit freuen – und nur ganz feste die Daumen drücken, dass es diesmal besser läuft als bei ANNA-CARINA WOITSCHACK und STEFAN MROSS…

Auf jeden Fall steht damit wohl fest, dass die Turteltauben am kommenden Samstag beim Schlagerbooom Open Air als Gäste dabei sind – allein DAS ist ja schon mal eine schöne News…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Unglaubwürdiges Paar, eine reine Zweckbeziehung. Michelle hatte leider schon immer einen ausgeprägten Hang dazu, das Private öffentlich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite