Michelle_Dreamteam_3

MICHELLE: Umjubelter Auftritt in Köln bei Cologne Pride

MICHELLE überzeugt bei Heimspiel in Köln

Darauf hat sich MICHELLE besonders gefreut. Beim “CSD-Veedel” der Cologne-Pride war sie Top-Act eines imposanten Schlagerprogramms, bei dem zuvor schon PRINCE DAMIEN und VINCENT GROSS zu überzeugen wussten. 

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

“Idiot” im Duett mit VINCENT GROSS

Auf der Hauptbühne an der Lanxess-Arena überzeugte die gut aufgelegte MICHELLE ihr Publikum und haute so ziemlich alle ihrer Hits raus. Selbstverständlich war auch er Riesenhit “Nicht verdient” mit dabei. Da durfte “Idiot” nicht fehlen – den Song interpretierte sie diesmal im Duett mit dem Schweizer VINCENT GROSS – das Publikum war begeistert. 

Hit-Feuerwerk

Bild von Schlagerprofis.de

Aber auch die anderen großen Tophits der beliebten Sängerin durften nicht fehlen. Ein schöner Querschnitt ihrer imposanten Karriere – der ESC-Hit “Wer Liebe lebt” sorgte mal wieder für Gänsehaut-Momente, der Top-Schlager “in 80 Küssen um die Welt” ließ Köln tanzen, natürlich durften auch Superhits wie “Paris” und “Große Liebe” nicht fehlen. Aber auch aktuelles Material wie “Vorbei vorbei” hatte MICHELLE im Gepäck. Ein gelungener Auftritt – etwa 40 Minuten gab MICHELLE alles für ihre Fans. 

Bild von Schlagerprofis.de

Sexy Bemerkung sorgt für Schmunzler

Bild von Schlagerprofis.de

Dass MICHELLE auch für ihre sexy Performance bekannt ist, wissen nicht nur ihre männlichen Fans. So hält sie es natürlich auch beim Cologne-Pride-Auftritt. Als ihr etwas warm wurde und sie ihre Jacke ausgezogen hatte, meinte sie: “Was die Männer dürfen, dürfen wir Frauen auch”. Wo sie Recht hat, hat sie Recht” :-)…

Keine Maskenpflicht auf dem Gelände

Um auf das Gelände zu kommen, musste man die “3G-Regel” beachten. Daraus resultierend, gab es auf dem Gelände keine Maskenpflicht, was der Stimmung sehr zuträglich war. 

Fotos: Vielen Dank an Dreamteam On Tour

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite