MICHELLE erneut zu Gast bei Cologne Pride, dem K√∂lner CSD-Ableger Kommentare deaktiviert f√ľr MICHELLE erneut zu Gast bei Cologne Pride, dem K√∂lner CSD-Ableger

Bild von Schlagerprofis.de

MICHELLE freut sich √ľber Auftritt in der Heimat

In einem aktuellen Post in sozialen Medien k√ľndigt die Top-Interpretin auf ihren Kan√§len einen spannenden Auftritt am kommenden Samstag bei der Cologne Pride bzw. CSD in K√∂ln an:¬†

Ich freu mich auch auf Samstag!! Heimspiel!! Köln an der Lanxess Arena!!! CSD Рund ich bin dabei!

Schon im Vorjahr motiviert mit dabei

MICHELLE ist offensichtlich ein Fan der Cologne Pride – und umgekehrt. Das „passt“ offensichtlich – schon im Vorjahr hat die S√§ngerin ihre Fans mit ihrem Auftritt in K√∂ln begeistert, wie wir HIER berichtet haben. Auch anno 2021 ist sie wieder dabei. Auch Stars wie PRINCE DAMIEN und VINCENT GROSS werden den zahlreichen Fans „an der Lanxessarena“ einheizen.¬†

Foto: Universal Music

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

JULI: 18 Jahre nach V√Ė gibt es Platin f√ľr ihren Hit „Geile Zeit“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

JULI: Sieger des Bundesvision-Song-Contests nun mit Platin veredelt

So langsam tauchen EVA BRIEGEL und ihre Jungs von JULI wieder auf – und die Vergangenheit schl√§gt weiterhin „perfekte Wellen“. Aktuelles Beispiel ist der Song „Geile Zeit“, der erstmals im November 2004 die deutschen Singlecharts st√ľrmte. Im Februar 2005 war die Band mit genau diesem Song Sieger des ersten „Bundesvision Song Contests„, den STEFAN RAAB damals ins Leben rief – vielleicht kann man diesen Wettbewerb ja mal wiederbeleben. Gro√üe Freude: Nun gibt es Platin f√ľr diesen Riesenhit – wir gratulieren herzlich!

 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Quote von „Fernsehgarten on Tour“ schlechter als jede Fernsehgarten-Ausgabe 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Vielleicht sollte man den traditionellen Schlager doch nicht ganz aussparen?

Zugegeben – mit Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein. Aber es ist schon ein klarer Trend, dass die Quote des Fernsehgartens immer dann schlechter wird, wenn man den Schlager ganz ausspart bzw. Pseudo-Schlager-Acts einl√§dt, die erst dann ihre Schlager-Leidenschaft entdecken, wenn man sonst keinen Erfolg hat. Ganz ohne traditionellen Schlageract war die Quote des „Fernsehgarten on Tour“ durchaus ordentlich – aber Fakt ist: Der Marktanteil war schlechter als der von ALLEN (!) Fernsehg√§rten der Saison 2022 – die √úbersicht dazu findet sich HIER.¬†

Marktanteil weit unter dem „normalen“ Fernsehgarten-Schnitt

Der schlechteste Marktanteil der Fernsehgarten-Saison ergab sich bei der Auftaktsendung im Mai – da waren es aber immerhin noch 15,8 Prozent. Und das war das einzige Mal anno 2022, dass die Quote unter 16 Prozent war. Am vergangenen Sonntag betrug der Marktanteil 14,4 Prozent – zugegeben, auch das ist eigentlich ein guter Wert. Aber es sind nun einmal 1,4 Prozent weniger als der schlechteste Marktanteil der Fernsehgarten-Saison 2022. Wir behaupten: Wenigstens so 1-2 „echte“ Schlageracts h√§tten durchaus das eine oder andere Prozent nach oben gerissen…

Was die Gesamtzahl der Zuschauer angeht, sieht es schon wieder etwas besser aus. Im Herbst sitzen einfach mehr Zuschauer vor der Glotze als im Sommer. 1,73 Mio. Рdas klingt ordentlich, liegt aber auch klar unter dem Fernsehgarten-Durchschnitt. 

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

 

Folge uns: