CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE: Tournee aus gesundheitlichen Gründen verschoben

MICHELLE: Let’s Dance hat ihr kein Glück gebracht

Let’s dance hat ihr kein Glück gebracht. Schlagerstar MICHELLE hatte sich viel für ihre Jubiläumstournee vorgenommen – es sollte Tanzelemente aus Let’s Dance geben – und die ein oder andere Überraschung war auch geplant.

Der Grund warum sie damals schon vorzeitig bei „Let’s Dance“ ausstieg, ein Rückenleiden, sorgt nun auch für große Enttäuschung bei ihr, ihrem Team und tausenden Fans. Aber auch hier kann man sagen: Das war’s noch nicht!

Erste Ersatztermine hat der Tourveranstalter MAWI Concerts schon bekanntgegeben, weitere sollen folgen. Die Karten behalten also Gültigkeit.

MICHELLE wird sich nach ihrem letzten geplanten Auftritt voll auf ihre Genesung konzentrieren, um dann im Frühjahr voll durchstarten zu können.

Einziger positiver Nebeneffekt: Die schwierige Situation auf dem Konzertmarkt. Der VVK für die Tour verlängert sich und sicher werden sich nun viele Leute über ein passendes Weihnachtsgeschenk freuen und dafür sorgen, dass die Hallen im kommenden Jahr voll sind.

Bereits feststehende Ersatztermine

04.03.23 Stuttgart – Liederhalle (Beethoven-Saal)
05.03.23 Frankfurt – Jahrhunderthalle
06.03.23  Hamburg – Laeiszhalle
08.03.23 Hannover – Kuppelsaal
09.03.23 Berlin – Admiralspalast
10.03.23 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
11.03.23 Leipzig – Gewandhaus
13.03.23 Dresden – Kulturpalast
31.03.23 Köln – Palladium
01.04.23 Bochum – Ruhrcongress

Wir wünschen MICHELLE gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit ist!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Warum man den Köln-Termin genau in die Woche legt, in der auch Helene Fischer ihre Konzerte in Köln gibt, erschließt sich mir nicht, da werden sich dann ganz sicher einige Leute ärgern,weil sie für beide Konzerte Karten haben.
    Dennoch natürlich gute Besserung an Michelle.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite