CD-Cover_Michelle_Und_heut_Nacht_will_ich_tanzen_Version_2022

MICHELLE: Nun ist es offiziell: Sie hat sich bei GIOVANNI ZARRELLA krank gemeldet

MICHELLE hat sich bei der GIOVANNI-ZARRELLA-Show krank gemeldet

Nachdem wir bereits GESTERN zuerst bei Schlagerprofis.de über das Fehlen des Namens von MICHELLE auf der Gästeliste der GIOVANNI-ZARRELLA-Show berichtet haben, wurde das Thema von zahlreichen Portalen übernommen. Anscheinend ist EXPRESS.DE ein Portal, dem man – anders als uns, die wir die Frage bereits am Freitag gestellt haben – vertrauenswürdig genug, die Frage nun zu beantworten, warum MICHELLE nicht mehr auf der Liste ist. Sie hat sich offensichtlich krank gemeldet. Es ist also NICHT so, dass der Auftritt gecancelt wurde, sondern vielmehr so, dass die Sängerin den Auftritt höchstselbst abgesagt hat – so berichtet EXPRESS.de mit dem Hinweis, dass MICHELLE 2ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen” könne.

Wir wünschen der Künstlerin gute Besserung!

NINO DE ANGELO: Er tritt angeschlagen auf

Während MICHELLE sich krank gemeldet hat, meldet sich auch NINO DE ANGELO mit Hinweis auf sein gesundheitliches (NICHT-)Wohlbefinden zu Wort. Auch er ist demzufolge angeschlagen, ist dank Cortison aber fit genug für die ZARRELLA-Show – auch wenn er, so wie er sich selbst ausdrückt, “stinkt wie ein Iltis”. Wir drücken die Daumen für einen Auftritt heute Abend und sagen Respekt, dass NINO seine Fans nicht im Stich lässt und – so zumindest die Ankündigung – sogar LIVE SINGEN wird.

Quelle: Express.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Herrlich, diese Ehrlichkeit von Mick Hucknall: Hat er tatsächlich, nachdem Giovanni Zarrella von der Freude der Redaktion über die Zusage erzählt hat und dann auf das neue Album verwies, “That’s why” gesagt? 😉

    1. Dann habe ich mich verhört, liegt doch nah beieinander – der Ton bei der GZS ist im Allgemeinen nie so berauschend, wie ich finde.

      Aber was haben sich die Autoren der Show dabei gedacht, nach Michael Bolton Anna-Carina Woitschack auftreten zu lassen?

      1. Herr Dominik,
        Laut Schlagerprofis ist die nächste Zarrella Show am 18/11/2023….🤣
        Nix mit 09Sep!! 😁

        1. Nun gut, dann war diese begründete (!) Vermutung eben nicht richtig. Folglich muss es im September andere gute Plattformen für Schlager-Acts geben, von denen wir noch nichts wissen.
          Ich kann damit und mit Ihrer Schadenfreude gut leben.

  2. ……finde ich auch und überhaupt ist er speziell 😒
    Was Michelles ENTSCHULDIGTES FEHLEN damit muss der Veranstalter leben müssen ,weil nicht neu.!!!!!
    Die Sendung war super!

  3. habe die Show in vollen Zügen genossen.

    wer braucht Michelle?

    auch die Ott hätte krank sein können.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite