CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE: In ZDF-Gästeliste von GIOVANNI ZARRELLA Show nicht mehr vorhanden – Auftritt abgesagt?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MICHELLE: Nanu, kein einziger MICHELLE-Post zur morgigen GIOVANNI-ZARRELLA-Show

Morgen ist es soweit – erstmals findet die GIOVANNI-ZARRELLA-Show in Dortmund statt. Dass FLORIAN SILBEREISEN, der “Erfinder” dieses Formats aus der altehrwürdigen Halle, keine große Lust hat, bei der “Kopie” seines Formats selber dabei zu sein, finden wir jetzt nicht unbedingt einen Artikel wert – dafür haben wir vielmehr ein gewisses Verständnis. Eine riesengroße Schlagersause in Dortmund zu machen mit den großen Stars des deutschen Schlagers – und im Sommer eine große Schlagershow mit viel Feuerwerk zu präsentieren – zugegeben, diese Idee ist nicht soo neu und wenn nun jemand genau diese Idee “übernimmt”, ist das nichts wirklich Erfreuliches.

Bei diesen Voraussetzungen selbst noch freudestrahlend mitzuwirken, wäre nach unserer Einschätzung schon etwas viel  von FLORIAN verlangt.

Interessanter ist es da schon, wenn jemand im Vorfeld als Gast angekündigt wurde und vielleicht doch nicht dabei sein wird.

Wird MICHELLE bei der GIOVANNI-ZARRELLA-Show auftreten?

“Wir haben es wieder getan”: Einfach mal nachgefragt (in diesem Fall bei der Instagramseite der GIOVANNI-ZARRELLA-Show), ob MICHELLE morgen Abend bei GIOVANNI ZARRELLA auftreten wird. Wieder mal gab es keine Antwort – genau wie auf die Frage, ob ANNA-CARINA WOITSCHACK mit einer Sperre belegt ist und deshalb nicht bei “Immer wieder sonntags” auftreten kann.

Unser Eindruck ist inzwischen: “Keine Antwort ist auch eine Antwort” und gehen daher davon aus, dass der Auftritt von MICHELLE zumindest “auf der Kippe steht”, mit hoher Wahrscheinlichkeit gecancelt wurde. Bei den Proben wurde sie jedenfalls am heutigen Freitag nach Angaben, die wir aus Produktionskreisen bekommen haben, nicht gesehen. Schade, sie wäre sicherlich eine Bereicherung für die Show gewesen – aber anscheinend wird sie morgen entgegen anderer Ankündigungen nicht an Bord sein, so lesen sich jedenfalls die aktuellen ZDF-Informationen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

11 Antworten

    1. Laut Sonja, Florian Silbereisen fanclub,, ist Eric Philippi “Stammspieler” bei Michael Jürgens/Florian Silbereisen, das beste was ihm scheinbar passieren kann, laut ihr 😉, hat auch, laut ihr, den meisten sibjektiv wahrgenommenenApplaus 😉 auf der Tournee Silbereisrn 2022 bekommen, also alles gut… scheinbar kein Grund auch noch bei Zarrella aufzutreten…

      1. Ich hab nie etwas vom Applaus geschrieben, sondern gesagt, dass Ramon mir bei der Tournee wie ein Fremdkörper vorkam. Er selbst wirkte auf mich, als ob er sich dort nicht so richtig wohl fühlte. Ist das so schwer zu verstehen? Was hat das mit Michelle und Z zu tun? Eric wäre, wenn überhaupt, heute Abend nur backstage dabei.

        1. Nach meiner Erinnerung haben Sie nicht nur von Fremdkörper gesprochen, sondern, was mich schon sehr schockierte, und um das zu untermauern haben Sie gesagt er hätte weniger Applaus bekommen als Eric Philippi….

          Hatten Sie damals mit Ramon Roselly gesprochen? Haben Sie ihn gefragt ob er sich wohl fühlt?
          Ich bin mir sicher dass Ramon Spass hatte, wie immer wenn er singen darf!
          Viel wahrscheinlicher ist für mich dass Sie das so sehen wollten!

          Wünsche Ihnen viel Spass heute Abend bei der Giovanni Zarrella Show!

          1. Sonja,
            Das war ihr Kommentar, Ihre Worte:
            “Ich glaube, dass Ramon seinen Stammplatz bei der Tournee verloren hat. Er wirkte für mich wie ein Fremdkörper. Zudem hat ihm Eric den Rang abgelaufen.
            Beide sind vergleichbare Sänger, und Eric ist vielseitiger und bei den Fans beliebter. Auch das konnte man bei der Tournee deutlich erkennen. Aber das kann sich ja auch wieder ändern.”

            Tatsächlich nichts von Applaus aber sehr, sehr krass!

  1. Dabeii hat die Giovanni Zarrella Show 2022 den Deutschen Fetnsehpreis für beste Einzelleistung/Moderation erhalten!

  2. Ich finde es traurig und abstoßend eine Frau wie michelle auf grund ihrer neuen liebe sie dafür zu bestrafen und ihr die Auftritte zu känzeln es hat keiner das Recht dazu so zu handeln
    Ich dachte immer es kann doch jeder einen Partner haben und keiner muß fragen ob es angenehm ist und ob es der Mehrheit paßt leute das kann keiner verstehen Ich finde es furchtbar das man um Erlaubnis fragen muß

    1. Wer sagt, dass es nicht Michelle war, die ihrerseits den Auftritt abgesagt haben könnte? So lange es dazu kein offizielles Statement gibt (unsere Recherche wurde ja inzwischen von zahlreichen Portalen übernommen), weiß man das ja nicht…

  3. Vielleicht sollte man die ganzen Spekulationen einfach mal sein lassen, und dafür abwarten ob sie nicht doch auftritt heute Abend, bzw. was man dazu spricht. Ich finde die ganzen Spekulationen einfach nur schreckliches Klatschzeitschriftenniveau, wo große reißerische Überschriften irgendwelche Katastrophen andeuten und zwei drei Wochen später zur gleichen Person das genaue Gegenteil.
    Von dem gleichen Niveau sind die Vermutungen und damit einhergehenen “Verurteilungen”

    1. Es ist KEINE Spekulation, es ist FAKT, dass MICHELLE auf der Gästeliste nicht mehr zu finden ist. Einfach mal Artikel lesen, bevor man “reißerisch” kommentiert…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite