CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE: Nummer 1 in den Schlagercharts heute gleich in 2 TV-Shows zu Gast – u. a. mit ANDREAS GABALIER

MICHELLE grüßt erneut von der Spitze der Schlagercharts

Schöner Erfolg für MICHELLE: Sie hat es schon wieder geschafft und ist in der 3. Platzierungswoche wie in der Vorwoche auf Platz 1 der meistverkauften Schlageralben in Deutschland. In der Liste der Albumcharts hält sie sich wacker in den Top-20. Grund genug, das etwas zu feiern. So ist sie heute Abend bei BERNHARD BRINK und dessen MDR-Sendung “Schlager des Monats” zu Gast.

Riverboat heute von MAREILE HÖPPNER moderiert

Direkt im Anschluss begrßen MAREILE HÖPPNER (in Vertretung für KIM FISHER, die heute in der NDR-Talkshow ihren neuen Song vorstellt) und JÖRG KACHELMANN illustre Gäste, die auch Schlagerfreunde begeistern werden:

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Schaue eigentlich immer Riverboat , aber als ich die ehemalige Hunde- Salon- Besitzerin, mit der piepzigen Stimme sah….habe ich TV ausgemacht und hörte dann lieber je eine CD von Calum Scott und Ute Freudenberg….da habe ich mehr davon , mehr Qualität in Stimme und Text ! 👍👍👍

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite