CD-Cover_Michelle_Paris

MICHELLE: Mit “Paris (Version 2022)” erscheint der zweite Superhit im neuen Gewand von TIM PETERS

MICHELLE: Auf “Wer Liebe lebt” folgt “Paris”

Nachdem MICHELLE eine erfolgreiche neue Version ihres Hits “Wer Liebe lebt” in der “Version 2022” veröffentlicht hat, geht es nun mit einem weiteren Superhit ihrer Karriere weiter. Die Stadt Paris hat ihr schon mehrfach zuvor Glück gebracht. Schon 2002 produzierte sie mit MATTHIAS REIM “Das Hotel in St. Germain” – damals setzte MICHELLE Maßstäbe im deutschen Schlager, ein hochwertiges Lied, das mit “Abschied von St. Germain” zehn Jahre später eine ebenfalls hochwertige Fortsetzung erfuhr. Der dritte Paris-Streich wurde dann von PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und ANJA KRABBE kreiert – und der größte Paris-Hit son MICHELLE – eben “Paris”. 

Auch “Paris” ein Überhit

Man darf sehr gespannt sein auf das im Mai 2022 erscheinende Jubiläumsalbum von MICHELLE. Sie hat wirklich immer wieder überdurchschnittlich gute Schlager abgeliefert – von Beginn an. Kaum zu glauben, dass “Paris” vor nicht einmal acht Jahren auf den Markt kam und dennoch zu den großen Schlagerhits zählt – nur wenige Schlager der letzten zehn Jahre haben diesen Nimbus erreichen können. “Paris” gehört dazu – und es ist sicher eine große Ehre für TIM PETERS, diesen Song noch einmal auf seine Art und Weise mit der Original-Künstlerin produzieren zu können. Wir freuen uns schon auf die neue Version, die vermutlich schon sehr bald erscheinen wird. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite