20230304_Michelle_Schlagerprofis_6

MICHELLE: Laut MDR steht neues Album “in den Startlöchern”

MICHELLE: Blick nach vorn

Nachdem MICHELLE “sich irgendwie den Magen verdorben” hat, wie GIOVANNI ZARRELLA es ausdrückte (vermutlich hat ihr irgendwas “auf den Magen geschlagen”), richtet sich der Blick nach vorne. Kurios: Auf der Facebookseite von “Meine-Schlagerwelt.de”, dem MDR-Schlagerportal, wird ein aktuelles Interview zitiert, das auf dem Portal allerdings (noch) nicht zu finden ist. Die Kernaussage wird die Fans von MICHELLE aber sicher freuen. Meine-Schlagerwelt.de zitiert MICHELLE mit folgenden bemerkenswerten Worten:

Wir sind mittendrin in den Vorbereitungen für neue Musik. Ihr könnt euch auf jeden Fall darauf freuen.

Laut des MDR-Portals steht das neue Album “in den Startlöchern”. Das lässt hoffen, dass wir uns vielleicht doch bald mal wieder auf musikalische Schlagzeilen der Künstlerin freuen dürfen. Wie begeistert die großen TV-Shows diese neue Musik dann in der Hoffnung, dass dann nicht “irgendwie der Magen verdorben” wurde, präsentieren werden, bleibt abzuwarten – wir sind auf jeden Fall gespannt – auch darauf, wer denn letztendlich die musikalische Regie übernehmen wird – zu erwarten ist ja sicher, dass ERIC PHILIPPI eine große Rolle bei der neuen Produktion übernehmen wird – spannend, ob Sony dann auch ERIC PHILIPPI enger an sich binden wird, der ja bereits auch erfolgreich für BEATRICE EGLI als Songautor tätig war.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hallo. Fand die Sendung super. Da kann Silbereisen nicht mithalten. Großartige Show ,Musik und ein Ballett der extra Klasse. Eine super Band. Also grosse Konkurrenz zu Silbereisen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite