CD-Cover_Michelle_Romeo_und_Julian_2022

MICHELLE: Ihren Knaller “Romeo und Julian” hat sie in einer “Extended Version” veröffentlicht

MICHELLE: Auskopplung aus dem Erfolgsalbum “30 Jahre – das war’s noch nicht”

Mit “30 Jahre – das war’s noch nicht” hat MICHELLE offensichtlich ins Schwarze getroffen. Dass die GfK es geschafft hat, aus den Plätzen 1-2-2-1 einen dritten Platz zu machen, ist schon “ganz großes Kino”. Aber egaaal, angesichts einer mehr als bemerkenswerten Chartperformance muss die Sängerin sich nicht grämen – im Gegenteil. Mit “Romeo und Julian” legt sie nun einen weiteren mehr als hitverdächtigen Song des Albums vor – und zwar in der “extended Version”. Gut möglich, dass der Song sich durchsetzt – insbesondere bei Veranstaltungen wie dem CSD…

Pressetext

Eine Hymne für Toleranz & Liebe: Michelle veröffentlicht “Romeo & Julian” in der Extended Version

Es gibt Konstanten auf der Welt, die sind nicht weg zu leugnen. Gefühlt waren sie schon immer da und haben dazu beigetragen, diesen Ort zu einem besseren zu machen. MICHELLE ist ohne Zweifel ein solcher Fall. Sensationelle 30 Jahre dauert ihre Glanzkarriere bereits an, mit all ihren Höhen und Höhen. Dabei ist dieser scheinbar ewig junge Paradiesvogel des deutschsprachigen Schlagerkosmos noch immer in vollem Flug. Durch unsere Ohren, Herzen und Seelen. Anlässlich ihres 30. Bühnenjubiläums erschien vor einigen Wochen das Album “30 Jahre MICHELLE: Das war’s… noch nicht” mit neuen Klassiker, neuen Songs und viel mehr.

Jetzt gibt es als Hymne für Toleranz und Liebe die neue Single “Romeo & Julian” in der Extended Version. 

Pressetext: Universal
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. “Dass die GfK es geschafft hat, aus den Plätzen 1-2-2-1 einen dritten Platz zu machen, ist schon „ganz großes Kino“.”

    Den Satz verstehe ich ganz, gibt es da vielleicht eine Hintergrundinfo, die man kennen muss?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite