Star_Party_Österreich_Michelle

MICHELLE: Heutige Schlagernacht-Absage wegen Auftritt in Österreich – mit SEMINO ROSSI, ANDY BORG u. a.

MICHELLE feiert in Österreich Schlager Party

Für Verwirrung sorgte MICHELLE mit der Absage von gleich zwei Auftritten bei der beliebten Eventreihe “Schlagernacht des Jahres”. Sie machte dafür Fehlplanungen ihres alten Managements verantwortlich. Nun ist bekannt, warum MICHELLE absagen musste. Die gestrige Schlagzeile “Michelle: Absage bei der Schlagernacht – Das ist der Grund” bei meine-schlagerwelt.de hat uns neugierig gemacht – als im Artikel dann NICHT stand, was denn nun WIRKLICH der Grund war, sondern hauptsächlich das, was ohnehin bekannt war, haben wir einfach mal recherchiert uns sind fündig geworden.

Auch dabei: SEMINO ROSSI, ANDY BORG, BERNHARD BRINK

Das österreichische Pendant zur Schlagernacht des Jahres – so ist zumindest unser Eindruck – ist die “Schlager Party”, die heute Abend, am 4. November, in Linz startet und morgen in Wien über die Bühne geht. Das Line-Up kann sich sehen lassen – neben MICHELLE ist u. a. auch ANDY BORG, SEMINO ROSSI und Schlagertitan BERNHARD BRNIK mit “an Bord” – auch die “Schlager Party” wirbt damit, das “Who Is Who” des deutschen Schlagers eingeladen zu haben und für tolle Partystimmung, aber auch tiefsinnige Balladen zu stehen.

Was den 2. Dezember angeht – wir tippen noch immer, dass hier das Adventsfest der 100.000 Lichter eine Rolle spielen dürfte. Wobei am 2. Dezember ja auch die HELENE-FISCHER-Show an jenem Tag aufgezeichnet wird – es bleibt spannend….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite