Wendler Egal

MICHAEL WENDLER 2021 Jurymitglied bei DSDS

RTL informiert:

MICHAEL WENDLER wird 2021 in der DSDS Jury sitzen.

Die Schlagerprofis kommentieren:

Da fällt uns ausnahmsweise fast NICHTS mehr zu ein….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Michael Wendler ist seit Jahren ein professioneller Sänger.

    Warum nicht mal ” neue Gesichter” integrieren.
    Verschiedene Charaktere und facettenreiche Highlights.

    Von mir absolut ein HIGHLIGHT 🌻🌻

  2. Ich hätte gern Ramon Roselly gesehen als Juror. Wendlers Schlager find ich null, ziemlich erfolglos, warum dann so eine Person als Juror. Unverständlich

    1. Hallo Brigitte

      Michael Wendler hat viele sehr gute Hits und ist authentisch geblieben.

      ” Nina” , ” 180, Grad ”

      Ramon hat einen super Titel zugegeben .
      Aber es wird auch bei diesem einen bleiben.

      Es interessiert mich nicht, ob er eine Frau heiratet mit Jahrzehnten Altersunterschied .

      DSDS ist leider kein Format wie noch vor zwanzig Jahren .

      Alexander und Beatrice sind für mich die einzigen Stars 🙂

      1. Bitte, wo Wendler Hits ? Ein Lied gleicht dem anderen….. außerdem ist diese Person sehr unglaubwürdig…..ihm geht es nicht um die Talente, die sich da Mühe geben, Tönre zu treffen , nein ihm geht es nur um die Aufmerksamkeit in den Medien und um Kohle ! ! !
        Die Jury bei DSDS wird immer peinlicher !

  3. Nach den doch gesicherten Plagiatsvorwürfen sollte ein Wendler nicht mehr Jury Mitglied sein

  4. Ich habe immer gerne DSDS gesehen.
    Wenn das Tatsache ist das der Wendler in der Jury sitzt.
    Dann werde ich nicht mehr dieses Format anschauen.
    Sehr schade !
    Der ,,Wendler”Egal ” ab nach Florida und komm nicht wieder mit seiner
    Laura,nichts gelernt ausser ausziehen,dann mal danke !
    Muss ich und viele Leute nicht haben !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite