Michael_Holm_Cover

MICHAEL HOLM: Seine Autobiografie “Rückkehr nach Mendocino” erscheint im Juni 2023

MICHAEL HOLM: Seine Autobiografie erscheint im Juni 2023

Darauf freuen wir uns sehr. Die Biografie von MICHAEL HOLM ist sicher extrem spannend, weil er bekanntlich nicht nur ein sehr bedeutender Schlagersänger ist, sondern auch ein Strippenzieher hinter den Kulissen war und ist. Am 29. Juli des kommenden Jahres feiert der nimmermüde Star einen runden Geburtstag, was man angesichts der Fitness des sympathischen Sängers kaum für möglich hält.

Dass er Praktikant bei Hansa Musik war und PETER MEISEL eine große Rolle in seinem Leben spielte, wissen nur wenige. Auch ROLAND KAISER hat ja den Namen “MEISEL” in seiner Biografie beleuchtet, wobei in seinem Fall der Name THOMAS MEISEL eine große Rolle spielt. 

Avisiert wird ein Blick hinter die Kulissen der ZDF-Hitparade und eine “unvergessliche Zeitreise durch die Welte des Schlagers, der Popmusik und der alten BRD” – darauf darf man mehr als gespannt sein… Sehr gerne veröffentlichen wir als erstes Schlagerportal das Buchcover und sind gespannt, ob der Autor MICHAEL KERNBACH interessante neue Informationen des beliebten Sängers zu Tage gefördert hat. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “MICHAEL HOLM: Seine Autobiografie “Rückkehr nach Mendocino” erscheint im Juni 2023”

  1. interessant ist bei holm die jahrelange zusammenarbeit mit joachim heider. kaiser hat ihn ja hochgelobt
    giorgio armani seiner songs.lets wait and see.heider wird im juli 79

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite