CD Cover Weck mich nicht auf Mia Julia

MIA JULIA: Sensation! Am 28. Juli im Mallorca-Fernsehgarten zu Gast

Auf den Tag genau vor einem Jahr haben wir HIER über Mia Julias Zusammenarbeit mit Kool Savas berichtet. Bestandteil des Berichts war damals unser Unverständnis darüber, dass es einen Mallorca-Fernsehgarten gab ohne einen der größten Stars der Szene – eben Mia Julia.

Mallorca-Block bei Carmen Nebel ohne Mia Julia

Als am vergangenen Samstag in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ Mallorca-“Stars” begrüßt wurden, war Mia Julia NICHT dabei – dafür aber z. B. Tim Toupet. Wie groß dessen Popularität ist, lässt sich u. a. am Quoten“erfolg“ der RTL-Show „Schlager sucht Liebe“ erkennen.

Kontinuierlich gute Einschaltquoten erzielt derzeit der ZDF-Fernsehgarten. Wir haben orakelt, dass das u. a. daran liegt, dass der Fernsehgarten polarisiert. Egal, ob Beatrice Egli ohne BH auftritt, ob es eine Dessous-Model-Show gibt, ob Christian Anders seinen Einsatz verpasst – der Fernsehgarten liefert Gesprächsstoff.

Mutige Mainzelmänner: Mia Julia im Fernsehgarten

Mit MIA JULIA zeigen die Mainzelmänner (und natürlich Mainzelfrauen) erneut Risikofreude, weil die Sängerin bekanntlich eine „schauspielerische Vergangenheit“ hat, die in konservativen Kreisen kritisch gesehen werden könnte. Anders ist es nicht zu erklären, warum Mia Julia trotz einer unfassbaren Fan-Base bislang noch nie in einer großen Schlagershow zu sehen war.

Das ändert sich nun: Am 28. Juli wird Mia Julia zu Gast bei Kiwi sein – wir sind SEHR gespannt, wie das vom Publikum aufgenommen wird. Wie gesagt, sind wir “von Beginn an” Mia-Julia-Fans und können nicht verstehen, warum die angesichts einer riesigen Fan-Anzahl bislang nicht auch in den großen Schlagershows auftritt. Vielleicht wird sich das ja demnächst ändern, wenn das “Experiment” von Kiwi und ihrem Team einschlagen wird. Wir drücken feste die Daumen!

Wir vermuten, dass Mia Julia ihren neuen Song “Weck mich nicht auf” präsentieren wird. Infos zur neuen Single Mia Julias finden sich HIER.

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/7840/4320936

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite