CD Cover Geile Zeit

Was geht da mit Mia Julia und Kool Savas?

Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern – bzw. wird es in der Branche gemunkelt – seit der Veröffentlichung von Mia Julias letztem Album gab es keine Neuproduktion bei Summerfield Records mehr.

Gemeinsamer Auftritt mit Kool Savas

Dafür gibt es eine andere geradezu sensationelle Neuigkeit: Am 22. Dezember wird der Rapper Kool Savas bei ihrem Konzert in der Oberhausener Köpi Arena zu Gast sein. Offensichtlich gibt es einen guten Draht zwischen der Mallorcasängerin und dem Rapper. Schon Anfang 2017 besuchte Mia Julia ihn bei einem Konzert in Bochum – er trat anlässlich ihres Geburtstag schon einmal live mit ihr auf.

Mallorca-Fernsehgarten ohne Mia Julia

Für viele Fans völlig unverständlich: Am 29. Juli findet im ZDF ein Mallorca-Fernsehgarten statt. Und wer ist NICHT dabei? Mickie Krause – okay, der scheint aktuell seinen wohl verdienten Urlaub zu machen. Aber nach wie vor wird Mia Julia trotz unglaublicher riesengroßer Fanbase nicht im ZDF berücksichtigt – wurde sie nicht eingeladen, oder ist das Teil eines Plans?

Gemeinsames Album mit Mia Julia und Kool Savas?

Fakt ist: Auch wenn es Rap/Schlager-Kooperationen sehr wohl schon einmal gab (Beispiel Karel Gott – Bushido, Nino de Angelo – Eko Fresh), hat das Thema dank der (lancierten?) Kooperation Vanessa Mais mit Olexesh Hochkonjunktur. Und wenn Kool Savas ohnehin mit Mia Julia kooperiert, liegt doch der Verdacht nahe, dass da auch ein Tonträger bzw. eine gemeinsame Aufnahme oder sogar ein gemeinsames Album denkbar wäre?

Wir von den Schlagerprofis sind gespannt, was an den Branchengerüchten dran ist und halten euch auf dem laufenden…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite