Mia Julia 1

Mia Julia: Presseinfo und VIDEO zu ihrer neuen Single sind da

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schon vor einer Woche berichteten wir HIER über die neue Single von Mia Julia. Nun ist auch der Pressetext dazu da und die ersten Pressefotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Wir sind gespannt auf die neuen Lieder von Mia Julia und freuen uns, dass die (vorerst) den Partyschlager-Weg weitergeht (es gab ja zwischenzeitlich Gerüchte, dass die Interpretin sich auch für das Deutsch-Rap-Segement interessiert). – Hier der Pressetext:

Bild von Schlagerprofis.de

Ihr kennt Mia Julia sonst frech, laut und sexy … aber wie man als „Weggefährte” und Fan weiß, hat sie auch eine sehr emotionale Seite, die sie immer wieder, auch in der Öffentlichkeit, gerne mit ihren Fans teilt und nicht versteckt! 

Warum sollte sie also nicht über das Gefühl singen, wie sich die Zeit ohne Mallorca und diese schmerzende Sehnsucht nach unserer Lieblingsinsel anfühlt? Mia nennt es ein Art Liebeskummer, eine sehnsüchtige Träumerei über diesen ganz besonderen Vibe den ihr und uns nur Mallorca geben kann. 
 
„Weck mich nicht auf“ regt zum Träumen an, aber es wäre nicht Mia Julia wäre es kein Partysong! Nur diesmal hat sie eben auch die Extraportion Sehnsucht im Gepäck.
 
Die beste Zeit des Jahres kann durch „Weck mich nicht auf” immer wieder zum Leben erweckt werden, besondere Erinnerungen, das Lächeln der Playa…zu jeder Jahreszeit können sich die Fans dieses Feeling jetzt abrufen, ganz getreu dem Motto „Weck mich nicht auf, ich träum von Malle“.
Alle aktuellen Live-Termine finden sich hier: https://www.mia-julia.com/termine-1/

…und hier das brandneue Video:

Quelle: Promotion Werft Daniela Düßler
Fotos: Julian Huke

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite