CD-Cover_Wir_eskalieren_Mia_Julia

MIA JULIA & FINCH – wenn Partyking und Partyqueen aufeinander treffen, heißt es: “Wir eskalieren!”

MIA JULIA: Mit FINCH präsentiert sie am Freitag ihre neue Single

Am Freitag – bzw. besser gesagt Donnerstag, 23.59 Uhr, ist es soweit: MIA JULIA präsentiert zusammen mit FINCH ihren (seinen) neuen Song. Dann heißt es: “Wir eskalieren”. Gut möglich, dass das ein Top-Sommerhit des Jahres werden könnte, weil beide Stars für erfolgreichen Partyschlager stehen. Im letzten Jahr holte FINCH mit BLÜMCHEN und dem Song “Herzalarm” einen Top-10-Hit – mit der Wahl seiner Duettpartnerinnen hatte er schon immer ein gutes Händchen. 

Gut möglich, dass die Kooperation bzw. “Kollabo” von MIA JULIA und FINCH einschlagen wird – wir sind schon gespannt auf “Wir eskalieren”…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite