Menowin Fröhlich

MENOWIN: Amtlich: NICHT in den Charts!

MENOWIN: Midweek-Tendenz hat sich bestätigt!

Puh – das ist schon harter Tobak: Die diesjährige Sieger-Single von MENOWIN hat es NICHT in die Single-Top-100 geschafft. Mit „Mercy On Me“ ist es nicht gelungen, in die Charts zu kommen. Auch alle anderen DSDS Finalsongs haben es nicht in die Single-Charts geschafft – das ist schon bitter. Die Taktik auf einen bereits bekannten Namen zu setzen, ist demnach wohl nicht aufgegangen.

„Sympathieträger“ wie MENOWIN FRÖHLICH und GIL OFARIM scheinen beim RTL-Publikum sehr gut anzukommen, ob das aber auch mit kommerziellem Erfolg in breiter Fläche einher geht, ist offensichtlich nicht unbedingt der Fall. Da hilft womöglich nur noch ein guter Song von DIETER BOHLEN. Immerhin dürfen wir hoffen, dass MENOWIN dann NICHT beim Schlagerbooom Open Air zu Gast sein wird…

Danke an MARKY für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 077 – Das neue Jahr mit Silbereisen

Wir reden über vieles, was zum Anfang des Jahres in der Schlagerwelt stattgefunden hat…

Deine Schlager-Stars

7 Kommentare

  1. Das ganze Theater um Menowin finde ich unmöglich. Das hat den anderen Kandidaten die Chance genommen, zu gewinnen. DSD hat nicht mehr die Anziehungskraft wie früher.

  2. Das war doch alles ein abgesprochen. Zu was hat es dieser Mann im Leben gebracht….Ausser Kinder machen

  3. es gibt genug Dorfjugend, die meint singen zu können, deshalb ist es unfähr auf Menowin rumzuhacken..mit den Worten was kann der ausser Kinder machen“ Eine Frechheit ist das. ! Er beweist Durchhaltekraft und er kan. singen, und zwar auf eine so eigenartige Weise, wie kein andrer. Menowin ist gesanglich ein verdienter Superstar und ich wünsche ihm einen riesen Durchbruch und Erfolg..auch international.

  4. Am 9. Mai habe ich 9x versucht, für Constanze anzurufen, kam aber nicht durch. Hat RTL nur Anrufe mit der Nr. für Menowin, den ich unmöglich fand, angenommen ???

  5. Menovin sollte sich von den Besewissern nicht unterkriegen lassen, jeder hat eine zweite Chance verdient!!!
    Wieviel Kinder er hat ist privat und hat mit seinem NEUANFANG nichts zu tun.
    Besser machen dann die erst meckern!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite