Melissa Naschenweng_~Rock_Albumcover

MELISSA NASCHENWENG mit pinker Lederhose bei FLORIAN SILBEREISEN

MELISSA NASCHENWENG: Sie hat es durchgezogen

Vielleicht haben wir Schlagerprofis ja auch dazu beigetragen, dass es dazu kam. Der “Papst” hat sich durchgerungen und es kam tatsächlich so: MELISSA NASCHENWENG hatte ihren Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN – und zwar mit pinker Lederhose. Erst sah es so aus, als hätte sie ihre Hose zu Hause lassen müssen – sie war zunächst elegant “ganz in Schwarz” gekleidet. 

Schlagerchampions pfui, Schlagerchallenge hui

Nachdem wir Schlagerprofis über MELISSAs-NICHT-Berücksichtigung berichtet hatten und die tolle Sängerin nachher sogar mit einem gemeinsamen Award von drei Schlagerportalen, darunter Schlagerprofis.de, geehrt wurde, könnte durchaus sein, dass wir mit dazu beigetragen haben, dass MELISSA NASCHENWENG heute mit dabei ist. Wir bilden es uns zumindest ein. 

Aktuelles Album heißt NICHT Wirbelwind…

FLORIAN SILBEREISEN scheint nervös gewesen zu sein. Er sprach von MELISSAs “aktuellem” Album “Wirbelwind”. Das aktuelle Album von MELISSA heißt aber Leder Hosen Rock. Egal – schön, dass sie in der Show war – und wieder einen extrem tollen Auftritt hingelegt hat. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite