Melissa_Naschenweng_Bergbauernshow_live

MELISSA NASCHENWENG: Laut Veranstalter Positiv auf Corona getestet – Konzert im Sonnenhof Aspach verschoben

MELISSA NASCHENWENG: Hat es sie nun erneut erwischt?

Puh – das ist “harter Tobak”: Laut eines Interviews mit der österreichischen “Kleinen Zeitung” war MELISSA schon einmal am Corona-Virus infiziert. Nach Angaben des Sonnenhofs Aspach wurde ihre Konzertabsage mit einem positiven Coronatest gebucht, demzufolge hätte es sie erneut erwischt. Wörtlich schreibt der Sonnenhof Aspach auf Facebook: 

Leider haben wir heute die Mitteilung des Managements erhalten, dass Melissa positiv auf das Coronavirus getestet wurde und das Konzert daher verschoben werden muss. 

MELISSA NASCHENWENG: “Gesundheitlich geht es mir gut”

Interessant ist, dass MELISSA ja schon bei der “Musi” nicht mit dabei war – zu ihrem Fernbleiben ist uns bislang kein offizielles Statement bekannt. – Kurios: MELISSA selbst schreibt, dass es ihr gesundheitlich gut gehe, sie aber derzeit “in Quarantäne” sei. Wörtlich ist auf ihrer Instagram-Seite zu lesen:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Leider bin ich derzeit in Quarantäne, wie so viele Menschen im Land! Freue mich aber schon jetzt auf euch, wenn ich den Auftritt nachholen kann! Gesundheitlich geht es mir gut, ich hoffe euch allen auch!

Ob es MELISSA NASCHENWENG trotz Corona-Erkrankung “gut geht” oder ob sie gesund bzw. zumindest eben NICHT vom Coronavirus infiziert ist, bleibt derweil offen – klar ist hingegen, dass die blonde Schönheit ihr Konzert bereits Anfang März 2022 nachholen wird. Der neue Termin ist der 5. März 2022, vermutlich wird sie (wie schon für Januar avisiert) ihr “neues Mikrofon” (mit Glitzeralarm) mitbringen – Details zum Programm finden sich HIER

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite