Melissa_Naschenweng_Helene_Fischer

MELISSA NASCHENWENG im Vorprogramm von HELENE FISCHER: “Ein Traum ging in Erfüllung”

MELISSA NASCHENWENG: In Österreich auf Augenhöhe mit HELENE FISCHER

In Österreich ist MELISSA NASCHENWENG inzwischen ein großer Star. Ihr gelang mehrfach, den Amadeus als erfolgreichste Sängerin des Jahres in Empfang zu nehmen. So gesehen begegnet sie HELENE FISCHER auf Augenhöhe – sie ist auch eine charismatische, bemerkenswerte Sängerin, die auf einem guten Weg ist, auch in Deutschland Fuß zu fassen – vielleicht schon mit ihrem neuen Album “Glück”. Ein weiterer Meilenstein der Karriere von MELISSA ist, dass sie Supportact von HELENE sein durfte:

Pressetext

Letzten Freitag ist mit “Glück” das heiß ersehnte neue Album von Melissa Naschenweng erschienen, das die sympathische und derzeit erfolgreichste Künstlerin Österreichs momentan fleißig in ganz Österreich promotet. Und passend zum Titel des Albums haben uns heute Morgen auch gleich großartige Neuigkeiten aus den österreichischen Airplaycharts erreicht! Dort sichert sich Melissa nämlich mit ihrer aktuellen Single “Kompliment” die Poleposition! Ein weiterer toller Erfolg, zu dem wir natürlich sehr herzlich an dieser Stelle gratulieren!

Am vergangenen Samstag erfüllte sich, nach zwei Jahren voller Verschiebungen, außerdem ein großer Kindheitstraum für Melissa Naschenweng. Sie durfte als Voract von Helene Fischer beim großen Open Air in Bad Hofgastein auftreten und ihr neues Album “Glück” präsentieren.

“Es war für mich ein Ritterschlag”,

so Melissa, deren Vorbild schon seit Kindheitstagen Helene Fischer war und durch die sie auch zum Schlager kam. Umso größer war die Aufregung als die beiden Backstage aufeinander trafen. Es war eine Ehre, da Melissa weiß, wieviel man als Künstlerin bei so einem großen Auftritt um die Ohren hat. “Helene wünschte mir viel Erfolg für das neue Album. Es war nicht nur ein kurzer Smalltalk, sondern ein wertschätzendes Gespräch auf Augenhöhe”, so Melissa.

BERGBAUERN TOUR 2023:

Im Frühjahr 2023 ist es soweit und Melissa geht auf ihre erste Solo-Hallentournee mit Band! Hier die Termine:

 

24.03.2023 – Graz / Stadthalle

25.03.2023 – Linz / Tipsarena

08.04.2023 – Wieselburg / Messe Wieselburg

14.04.2023 – Innsbruck / Dogana

15.04.2023 – Dornbirn / Halle 13

27.04.2023 – Salzburg / Salzburgarena

28.04.2023 – St. Pölten / VAZ

05.05.2023 – Wr. Neustadt / Arena Nova

27.05.2023 – Wien / Stadthalle D

Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music, Daniel Scharinger

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Melissa Naschenweng kommt aus dem Lesachtal in Kärnten. Dann muss sie mir mal erklären warum ihre Tour Kärnten auslässt? Wo bitte sind Villach und Klagenfurt. Manchmal versteht man die Tourplanungen nicht.

    1. Sie hat dieses Jahr am 18.08. ein Konzert in Villach gespielt und nächstes Jahr gibt’s ein Open Air in Klagenfurt am 2.07.2023.

  2. “Glück” ist auf #19 in den offiziellen deutschen Album-Charts, sogar #6 bei Media Control (59.8%).

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite