Max_Raabe

MAX RAABE: Ups – bei “Verstehen Sie Spaß” wünschte er keine Fotos von seinem Auftritt

MAX RAABE: Ist er fotoscheu?

Zugegeben: Dass wir so gar keine Infos zum neuen Album von MAX RAABE bekommen haben, hat uns schon etwas erstaunt. Da aber die Promoter anscheinend kein Interesse daran haben, das Album großflächig zu bewerben – zumindest WIR wurden nicht informiert, haben wir in dem Fall mal nicht eigenständig recherchiert – in dem Fall haben wir dann wirklich mal gesagt: Wenn schon die eigenen Promoter das Album nicht bewerben, warum sollten wir das tun? Immerhin hat es dennoch für Platz 8 der Charts gereicht. Ob vielleicht “mehr” möglich gewesen wäre angesichts der Auftritte von MAX in “Babylon Berlin” – man weiß es nicht. Jedenfalls haben die KASTELRUTHER SPATZEN auch ohne derartige TV-Promotion Platz 2 holen können.

Auftritt bei “Verstehen Sie Spaß”

Gut möglich, dass der TV-Auftritt bei “Verstehen Sie Spaß” dafür sorgt, dass das neue Album von MAX RAABE und dem PALASTORCHESTER noch mal Auftrieb für die Charts gibt. Wir drücken die Daumen, da wir ohne Ironie ein Fan des großartigen Musikers sind. Und vielleicht ist es hier ja “wirklich” so, dass der Künstler selbst wünscht, dass die Promotion für sein neues Album eher dosiert abläuft. Denn: Wie wir erfahren haben, durften Fotografen keine Nahaufnahmen seines Auftritts bei “Verstehen Sie Spaß” machen. Die Fotografen hatten damit kein Problem – und genau genommen muss man sagen: Irgendwie ist es ja sogar sympathisch, dass MAX RAABE so uneitel ist…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite