Matze_Knop

MATZE KNOP trifft mit “Speiseöl ist das neue Klopapier” den Zeitgeist

MATZE KNOP: Schlager als Spiegelbild der Geschichte

Dass Schlager immer auch der Spiegel ihrer Zeit sind, ist keine neue Weisheit – erinnert sei an Songs wie der “Trizonesien-Song”, “Bruttosozialprodukt”, “Konjunktur Cha Cha” und viele andere. MATZE KNOP hat sich augenzwinkernd nun eines anderen Themas angemacht: “Speiseöl ist das neue Klopapier” – und ganz falsch liegt er damit nicht, wenn er dieses “flüssige Gold” (natürlich scherzhaft) besingt. Durchaus möglich, dass MATZE damit ähnlich erfolgreich wird wie in den 1990er Jahren, als er als “SUPA RICHIE” unterwegs war.

Wir sind gespannt, ob MATZE diesen Song bereits am kommenden Samstag in der ROSS-ANTONY-Show zu Gehör bringen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite