CD Cover MR 20

MATTHIAS REIM – Wahnsinn, nach einem halben Jahr zurück in den Top-10

+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de

Matthias Reim setzt auf Authentizität

Über 30 Jahre nach seinem Karrierestart und ein halbes Jahr nach Veröffentlichung seines Albums “MR20” setzt Reim zu einem erneuten Höhenflug an – die Langlebigkeit seines aktuellen Albums ist mehr als bemerkenswert. Sony-“Urgestein” ANDRÉ PRAGER berichtete bei Facebook aus dem Nähkästchen, dass es zunächst Diskussionen wegen des Covers gegeben habe, weil MATTHIAS REIM darauf keinen Hehl aus seinen Falten mache – aber das authentische Konzept ist offensichtlich mehr als aufgegangen. Nach unserer Meinung liegt das aber vor allem an den wirklich starken Songs der CD – da sind ja gleich mehrere richtige Kracher drauf.

Chart Re-Entry

Matthias Reim MR20 Rückseite CoverZuletzt war “MR20” in den Charts vom 8. November 2019 in den Top-10 – nun erneut – wir gratulieren Matthias und seinem Team zu diesem bemerkenswerten Erfolg, der fast noch höher zu gewichten ist als wenn ein Album für eine Woche Top-10 geht und dann schnell wieder aus den Charts verschwindet… – Kein Wunder, dass Matzes alte Plattenfirma von diesem Lauf auch profitieren will, wie HIER nachzulesen ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite