Matthias Reim Schlager

MATTHIAS REIM: VÖ-Termin des neuen Albums “Zeppelin” steht fest

MATTHIAS REIM: Platin für “MR20” -und neues Album in Sicht

Über DEN Besuch dürfte sich “MATZE” gefreut haben: Für sein Album “MR20” hat seine Plattenfirma ihm Platin nach Hause gebracht. Nachdem sein Album MR20 schon 2022 als Platinalbum zertifiziert worden ist, hat man ihm den Award nun mit etwas Verspätung persönlich vorbei gebracht. Motto: Ehre, wem Ehre gebührt.Und nun ist es auch offiziell: Wie von Schlagerprofis exklusiv vorab vermutet, wird das neue Album von MATTHIAS REIM “Zeppelin” heißen. Auch das VÖ-Datum ist bekannt: 26. April 2024. Nach unseren Informationen wird MATZE u. a. genau an dem Tag beim “Kölner Treff” auftreten.

Wir sind schon gespannt auf die neuen Songs und freuen uns, diese spannende Neuigkeit “zuerst bei Schlagerprofis.de” kommunizieren zu können.

Foto: Sony Music, Sven Sindt

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Das passt zwar nicht richtig zum Artikel, aber mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen. Am 15. März sollte eigentlich das neue Album von Eric Philippi erscheinen, worauf ich mich schon sehr gefreut habe! Es wäre wieder ein “Highlightfreitag” gewesen. Ich habe mich schon gefragt, warum es noch keine näheren Infos zum Album gibt. Jetzt ist das Album bei Amazon für den 06.12.2024 angekündigt! Ich fasse es nicht! Ein schlechter Witz… Bis Nikolaus warten, damit es als Weihnachtsgeschenk unterm Baum liegt? Ich liebe Schlager über alles und bin im Alter von sieben Jahren mit der Musik aufgewachsen, aber wenn immer nur Alben ans Jahresende verschoben werden, vergeht mir die Freude!! Matthias Reim oder Claudia Jung stehen wenigstens zu ihrer Albumveröffentlichung!! Warum kündigt man Monate vorher schon einen Termin an, wenn der sowieso nicht eingehalten wird??

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite