Matthias Reim Schlager

MATTHIAS REIM: Verwirrung um Namen seines neuen Albums – heißt es “Zeppelin”?

MATTHIAS REIM: Titel seines neuen Albums ist bekannt

So langsam wird es bezüglich des neuen Albums von MATTHIAS REIM konkret. Nach der ersten Single “Echte Helden”, über die wir HIER als erstes Schlagerportal berichtet haben, steht nun nach Angaben des KStA fest, wie das neue Album des Stars heißen wird: “Zeppelin”. (Nicht zu verwechseln mit dem Song “Deep Purple und Led Zeppelin”).

Kurios: Auf seiner eigenen Homepage gibt “MATZE” einen anderen Titel für sein neues Album an: “Alles ist niemals genug”. Gut möglich, dass man es noch “knackiger” haben wollte und auf “Zeppelin” umgestiegen ist. Gestern bei FLORIAN SILBEREISENs Schlagerchampions war nur die Rede vom neuen Album – der Titel ist offensichtlich noch nicht bestätigt.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite