Matthias_Reim_2021_Arjang Varahram (1)

MATTHIAS REIM: Spannende Infos zu seinem im Spätsommer erscheinenden Album

MATTHIAS REIM: 2021 kommt sein 21. Album

Mit “Acht Milliarden Träumer” hat MATTHIAS REIM einen beeindruckenden ersten Eindruck von seinem im Spätsommer erscheinenden Album abgeliefert und den Song bei den Schlagerchampions erstmals vorgestellt. Dem österreichischen Portal “heute.at” hat “MATZE” nun Details zum neuen Album verraten. Demzufolge dürfen sich Fans zwar auf typische REIM-Songs freuen, er wird sich aber auch neu ausprobieren. Zehn Songs sind laut heute.at bereits “im Kasten”. Zwei fehlen noch.

Reggae und Opus-Rock

Spannend: MATTHIAS REIM goes Reggae. Wir dürfen uns offensichtlich auf einen Reggae-Song von MATZE freuen. Und auch ein rockiger Song im Stil von OZZY OSBORNE und PINK FLOYD steht auf der Agenda. Bemerkenswert ist dessen Länge: 8 Minuten will sich “MATZE” austoben.

Album könnte “Reise um die Welt heißen”

Laut heute.at hat REIM Songs des Namens “Bon Voyage” und “Reise um die Welt” erstellt. Letztgenannten Titel favorisiert er aktuell als Namen für sein 21. Album, die Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Die ersten drei bekannten Titel des neuen Albums von MATTHIAS REIM sind demzufolge:

  • Acht Milliarden Träumer
  • Bon Voyage
  • Reise um die Welt

Quelle: heute.at

Foto: Sony Music / Arjang Varahram

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite